Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Helfe beim Thema Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardWipfelder, 9. April 2020.

  1. RichardWipfelder
    RichardWipfelder Gast

    Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10


    Hallo,

    bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich an, dass ich keine Admin-Rechte habe.

    Deshalb möchte ich mich als Administrator anmelden.

    Wenn ich den Einstellungen Konto-Informationen den Punkt wähle "...ein Microsoft Konto wählen - um sich damit am PC sich anzumelden" und nach der Frage des Microsoft-Konto Eingabe: E-Mail, Passwort Eingabe: wie im Internet - wenn ich das Microsoft-Konto besuche die Anmeldung im Internet funktioniert einwandfrei ist noch alles okay.

    Es wird dann nach einem Passwort für den PC gefragt, es ist scheinbar das selbe wie für das Microsoft-Konto, werde ich angemeckert.

    Ich gebe das selbe Passwort wie für das Microsoft-Konto ein, aber das Programm in den Kontoeinstellungen meckert - es sei falsch -.


    Weiß jemand Rat?


    Danke


    MfG

    Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardWipfelder, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10 - Ähnliche Themen - Administrator anmelden Microsoftkonto

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht

Anmeldung Microsoftkonto klappt nicht: gemäß beigefügte Bildschirmfotos 1. Seite Einstellunge -> oben links Anmeldung 2. Eingabe E-Mail-Adresse 3. Eingabe Kennwort eingeben 4. Kennwort noch mal eingeben 5. Fehlermeldung Kennwort ist falsch

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2021

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Bei „Ihre Infos“ funktioniert „Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden nicht. Nach Eingabe der Daten Email und Kennwort und dem aktuellen Windows Kennwort erscheint relativ lange „Bitte Warten“ und dann die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoftkonto nicht möglich: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Es steht aber auch nur noch das Microsoftkonto zu Anmeldung bereit. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Anmeldung Microsoftkonto

Anmeldung Microsoftkonto: Wer kann mir einen Tip geben? Ich muß mir bei jedem zweiten Einloggen ein neues Kennwort ausdenken weil das alte Kennwort falsch ist. Es nervt gewaltig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Kann mich nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden

Kann mich nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden: Wenn ich mich mit meinem Microsoftpin anmelde oder auch mit dem Passwort heisst es ich bin ein Gastkontoi, das habe ich versucht umzustellen auf Admin, es bleibt die Antwort beim Anmelden das ist ein Gastkonto und alle Apps sind verschwunden Was soll ich tun bitte um Hilfe Christine Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Anmeldung im Microsoftkonto

Anmeldung im Microsoftkonto: Ich kann mich in meinem Microsoftkonto nicht mehr anmelden - alles vergessen und durcheinander Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto: Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung "..frag einen Erwachsenen..." er hätte nicht die Berechtigung für den Kauf. FSK war nicht überschritten. Nun hab ich mich als Admin angemeldet und...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Win10 mit Microsoftkonto anmelden

Win10 mit Microsoftkonto anmelden: Ich hatte mich bei der Ersteinrichtung von WIn10 mit einer lokalen E-Mail Adresse angemeldet. Da ich aber auch über ein Hotmail-Konto verfüge, wollte ich mich jetzt mit diesem anmelden. Unter Einstellungen / Konto wird mir auch angeboten, auf dieses Konto zu wechseln. Leider erfolgt beim...

Windows 10 Support 20. März 2016

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden