Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln

Helfe beim Thema Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloisBürge, 22. April 2020.

  1. AloisBürge
    AloisBürge Gast

    Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln


    Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln

    Weiterlesen...
     
    #1 AloisBürge, 22. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln

Die Seite wird geladen...

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln - Ähnliche Themen - OneDrive Dateien IPhone

Forum Datum

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist noch auf dem PC vorhanden aber alle Dateien sind verschwunden gelöscht?. Wo finde ich die...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?

Wie kann ich die Synchronisierung von Dateien auf meinem PC zu OneDrive deaktivieren?: Hallo, Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich OneDrive starte, es alle Dateien auf OneDrive hochlädt. ich möchte dies aber nicht, da ich selber auswählen will, welche Dateien auf OneDrive sein sollen. Danke im voraus....

Windows 10 Support 16. August 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

OneDrive Dateien sind einfach weg

OneDrive Dateien sind einfach weg: Hallo! ich habe gerade mein Tablet gestartet und wollte auf eine bestimmte Datei zurückgreifen, aber die ist weg. Dann habe ich in weiteren Ordnern gesehen, dass dort auch immer wieder Dateien fehlen.. wo sind die denn hin? Ich habe nichts selber gelöscht, habe aber bereits im Papierkorb auf...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?

Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?: Hallo ihr da draußen, ich habe nach einigen Problemen auf meinem Pc, meinen Pc zurückgesetzt. Als ich mich dann neu angemeldet habe nachdem ich ihn neu gemacht habe, habe ich auf OneDrive verwenden gedrückt. Einige Dateien sind auch angekommen, aber eine Sehr Wichtige Tabelle wo Kosten usw....

Windows 10 Support 27. April 2020

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall einrichten, dass die Dateien entweder auf dem PC oder in OneDrive (versehentlich) gelöscht werden und diese neue Situation auch synchronisiert wird,...

Windows 10 Support 5. September 2018

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 9. April 2018

Ich möchte vom PC "OneDrive" die Dateien auf das IPhone "OneDrive" übermitteln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden