ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht

Helfe beim Thema ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen. Es geht nicht. Mit einer "POP" Einstellung läuft es. Ich brauche aber dringend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ema32, 14. September 2015.

  1. ema32
    ema32 Gast

    ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht


    Hallo, ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen. Es geht nicht. Mit einer "POP" Einstellung läuft es.

    Ich brauche aber dringend "imap".

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht

Die Seite wird geladen...

ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht - Ähnliche Themen - Mail Einstellung imap

Forum Datum

Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?

Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?: Auf der Arbeit habe ich meine Google E-Mail Adresse angemeldet gelassen. Wenn jemand anderen sich auf seinem Windows Konto anmeldet, hat er dann Zugriff auf meine Mails? https://www.gutefrage.net/frage/koennen-andere-benutzer-von-windows-meine-mails-lesen

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?

Outlook-Mail auf Windows Mobile löscht Mails vom Server obwohl imap-Konto?: Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Mails, die ich auf dem Handy lösche, auch von meinem Webmailer-Konto gelöscht wurden. Ich habe ein Lumia 640XL mit aktuellem Windows 10, benutze Outlook Mail und spreche nicht von meinem Microsoft-Konto, sondern von den Email-Konten bei 1&1, die ich...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Mail App von POP auf IMAP umstellen

Mail App von POP auf IMAP umstellen: Ich will mein E-Mail-Konto in der Mail App von POP auf IMAP umstellen, ohne dass meine Mails (auch nicht gesendeten Nachrichten oder Entwürfe) verloren gehen. Soll ich einfach in den erweiterten Postfacheinstellungen den IMAP-Server stadt dem POP-Server eingeben, oder ein neues Konto erstellen,...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Mail bei weiteren Benutzern

Mail bei weiteren Benutzern: Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP)

Windows 10 Mail App funktioniert nicht mit Arcor Mail (IMAP): Hallo, Mit der Mail App von Windows 10 (1511) ist kein erfolgreiches Erstellen eines eMail Kontos von Arcor möglich. Das Konto wird zwar angelegt, aber kann nicht synchronisiert werden. Gelegentlich erscheint auch der Hinweis in der Mail App, dass die Kontoeinstellungen veraltet wären. Die...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

IMAP Path Prefix einstellen

IMAP Path Prefix einstellen: Liebe Community, für meinen E-Mail Account müsste ich den "IMAP Path Prefix" eingeben können. Das mitgelieferte Programm erlaubt dies aber nicht. Wie und wo kann ich das einstellen, damit die Ordner des E-Mail Accounts richtig erkannt und angezeigt werden? Danke im Voraus! Christian...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben: Guten Tag liebe Kommunity ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben. Wie geht das? Vorausdank Harry Simmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

ich möchte Windows "Mail" mit der Einstellung "imap" benutzen, geht aber nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden