Ich muß Apps löschen,

Helfe beim Thema Ich muß Apps löschen, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IreneBender, 29. August 2019.

1. IreneBender
    IreneBender Gast

Ich muß Apps löschen,

Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab?

Weiterlesen...

#1 IreneBender, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wer startet diese Apps ?
    Hast Du mal auf Viren überprüft ?

Thema:

Ich muß Apps löschen,

Die Seite wird geladen...

Ich muß Apps löschen, - Ähnliche Themen - Apps löschen

Forum Datum

Apps komplett restlos löschen (Windows 10)?

Apps komplett restlos löschen (Windows 10)?: Hallo :) Jedes Mal wenn ich Apps lösche, und dann im Explorer nochmal nach dieser App suche, finde ich immer noch einzelne Rückstände von dieser App. Weiß jemand was ich meine, bzw wie ich das verhindern kann? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/apps-komplett-restlos-loeschen-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps. Zweites Problem: Bei jedem Einstieg ins Internet erhalte ich die Meldung "Ihre soundso-Kontoeinstellungen sind...

Windows 10 Support 12. September 2020

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie unter Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele sein Smartphone dreimal angezeigt und kann diese nicht löschen. Was mache ich falsch? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

APPs löschen

APPs löschen: Wie kann ich APPs und Spiele von meinem Laptop wieder löschen? Danke fürs antworten. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features

App löschen aus Einstellungen/Apps&Features: Guten Tag, eine App 'Free YouTube Download' lässt sich nicht löschen/deinstallieren. Die Begründung siehe anl. Bild. Ansonsten ist nirgendwo im gesamten System etwas zu dieser App zu finden. Vermutlich bin ich (als Laie) bei meinen Löschungsversuchen wohl falsch vorgegangen. Ich vermute,...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?

keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!?: Wie kann das sein? Wir haben keine Möglichkeit, die Apps die wir runtergeladen haben, zu löschen!!? Wie kommt das!? Ich benötige eine Lösung bitte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach...

Windows 10 Support 19. September 2017

Ich muß Apps löschen, [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows apps deinstallieren