Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner

Helfe beim Thema Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Konfiguration: Das Notebook: Edition: Windows 10 Home Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295 Gerätename: Stephans-NB Das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanGeißer, 30. August 2019.

  1. StephanGeißer
    StephanGeißer Gast

    Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner


    Folgende Konfiguration:

    Das Notebook:
    Edition: Windows 10 Home
    Version: 1903
    Betriebssystembuild: 18362.295
    Gerätename: Stephans-NB

    Das Notebook zeigt im Netzwerk folgende 2 Computer an:
    WIN10-PC
    STEPHANS-NB

    Der PC:
    Edition: Windows 10 Pro
    Version: 1903
    Betriebssystembuild: 18362.295
    Gerätename: Win10-PC

    Der PC zeigt im Netzwerk nur folgenden Computer an:
    WIN10-PC

    Beide Rechner befinden sich in der gleichen Arbeitsgruppe!


    Es wird STEPHANS-NB nicht im Netzwerk vom WIN10-PC angezeigt!

    Welche Möglichkeiten habe ich, um das zu ändern!

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanGeißer, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner

Die Seite wird geladen...

Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner - Ähnliche Themen - Netzwerk Rechner

Forum Datum

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?: Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP). Ich suchte danach, aber ich finde das Netzwerk nicht auf meinem rechner. Ich dachte es wäre ein Name zu einem Netzwerkspecher (Stick) den ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?: Hallöchen. Ich arbeite das erste Mal mit Netzwerken an einem Windows 10 und 7 Rechner. Das Problem ist , dass der eine Rechner (Win 10) nur sich selbst und den Router anzeigt. Auf dem dem anderen Rechner (Win 7) wird alles korrekt angezeigt. Netzwerkfreigabe etc. ist alles aktiviert und müsste...

Windows 10 Support 3. August 2021

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen

Zugriff im Netzwerk: bestimmte Rechner bzw. User ausschließen: Hallo, ich nutze zuhause Rechner A und Rechner B beruflich und möchte im Netzwerk auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. An beiden Rechnern bin ich als einziger Benutzer mit demselben Onlinekonto angemeldet. Nun gibt es im Netzwerk noch weitere Rechner C und D, die von der Familie...

Windows 10 Support 18. August 2020

Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen

Sprache bei allen Rechnern in einem Netzwerk einstellen: Hallo, ich möchte gerne, dass an unserer Schule alle Schüler*innen neben Deutsch auch auf eine andere Sprache inkl. besonderem Tastaturlayout zugreifen können. Den Schüler*innen ist ein Zugriff auf die Einstellungen nicht möglich. Kann man das trotzdem hinkriegen? Unser Admin sagt bisher, dass...

Windows 10 Support 16. August 2020

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk alle in einer Domäne über RDP und HTTP nicht erreichbar wurden. Ein Ping an die Rechner wird ausgeführt, der Zugriff über den Windows-Explorer geht auch. Aber über RDP und HTTP geht es nicht,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. workgroup wird nicht angezeigt

    ,
  2. ressourcenveroeffentlichung

    ,
  3. netzwerk computer werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  4. rechner findet nicht alle rechner im netzwerk,
  5. Arbeitsgruppe einrichten,
  6. windows 10 nicht alle rechner sichtbar,
  7. finde nicht alle computer im netzwerk,
  8. win 10 sieht andere rechner im netzwerk nicht,
  9. rechner im netzwerk nicht sichtbar windows 10,
  10. xp pc unter window 10 nicht mehr sichtbar,
  11. win 10 workgroup pcs werden nicht angezeigt,
  12. win10 netzwerk zeigt nicht alle geräte an,
  13. computer im netzwerk werden nicht immer angezeigt,
  14. windows netzwerk zeigt nicht alle computer ,
  15. windows 10 zeigt nicht alle netzwerk pc an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden