Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.

Helfe beim Thema Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Miteinander Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. Um den Akku zu schonen und die Lebensdauer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omen Hight Speed LapTop, 6. November 2018.

  1. Omen Hight Speed LapTop
    Omen Hight Speed LapTop Gast

    Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.


    Guten Tag Miteinander


    Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.

    Um den Akku zu schonen und die Lebensdauer zu erweitern.


    Ich freue mich auf Eure Antworten!


    Vielen Dank im Voraus!



    Info:

    Omen Hight Speed LapTop

    16GB RAM

    256GB SSD

    1T HDD

    Core-i7(8 Gen)

    Nvidia Geforce GTX

    Weiterlesen...
     
    #1 Omen Hight Speed LapTop, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Abend!

    Nach einem solchen Tool solltest Du mal mit dem Hersteller Rücksprache halten, unter Windows 10 findest Du es nicht.

    Ansonsten gilt: Akku nie bis zu 100 % laden und auch nicht unter 10 % absinken lassen.

    Das erhöht die Lebensdauer.
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Gute Hersteller planen diese Grenzen mit ein, sodass man sich darüber als Endbenutzer keine Gedanken machen musss.
     
Thema:

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.

Die Seite wird geladen...

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. - Ähnliche Themen - suche Einstellungen Akkuhöchstladekapazität

Forum Datum

Google Suche Einstellungen?

Google Suche Einstellungen?: Eine Frage zu später Stunde: seit kurzem fehlt bei meiner Google-Suche der rechte, rot eingekreiste Bereich (ich nutze Google Chrome). Der Infobereich ist für ca. 1 Sek. zu sehen, dann verschwindet er und der Bereich bleibt leer. Kann mir jemand sagen, wie ich was einstellen kann, damit ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Hintergrundgeräusche verringern?

Hintergrundgeräusche verringern?: Hallo. Muss für die Schule ein Werbevideomachen und dafür mussten wir etwas draußen aufnehmen. Es sind aber sehr viele Hintergrungeräusche zu höhren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese mit einer KOSTENLOSEN Software zu beseitigen? Gerne auch Links (":...

Windows 10 Support 13. November 2022

Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?

Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?: Hallo, Wenn ein Scene in Blender erstellt wird und diese dann in einem Animatinfilm dann gerendert wird, kann es je nach Einstellung schon sehr rechenintensiv für den Rechner werden. Was wenn die Clippingeinstellung heruntergefahren wird so das gerade mal das nötigste zu sehen ist. Würde der...

Windows 10 Support 17. November 2020

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Lautstärke bei Kommunikation verringern

Lautstärke bei Kommunikation verringern: Hi, Ich hoffe, mir kann hiermit jemand weiterhelfen. Auf meinem alten PC konnte ich immer die Lautstärke anderer Programme automatisch reduziren lassen, wenn z.B. im Teamspeak jemand redet. Die Einstellung hierfür ist auch auf dem neuen PC unter Sound -> Kommunikation auf "um 80% verringern"...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was...

Windows 10 Support 29. August 2016

Lumia 735: Speicherbelegung verringern

Lumia 735: Speicherbelegung verringern: hi comunity, wie ich kann speicherbelegung im Lumia 735 für Winphone 10 Upgrade verringern? da "Karten" sich nicht auf SD -Card verschieben lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden