Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Helfe beim Thema Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist.... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GärtnerRudi, 4. Dezember 2015.

  1. GärtnerRudi
    GärtnerRudi Gast

    Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....


    Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder.

    Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder meine Frau ob ich die Kleine pünktlich vom Kindergarten hole. Welche App ist empfelenswert? GPS Tracking 4D ist soweit ok aber nur englisch, keine Beschreibung wie man Kontakte hinzufügt. Und gMaps reagiert auch schlecht.

    Weiterlesen...
     
    #1 GärtnerRudi, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Die Seite wird geladen...

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist.... - Ähnliche Themen - suche GPS Ortungs

Forum Datum

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird eine browser suche vorgeschlagen anstatt die app. Wie änder ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen

Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen: Hallo, mein Reiseführer gibt bestimmte Orte mit GPS-Koordinaten an. Wie kann ich diese in die Windows 10 Karten-App eingeben? Viele Grüße Schmertie

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2021

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?

Kann ich über "Familie" einen Account auf aus der Ferne ganz deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne einen Account am Rechner (Windows 10) aus der Ferne über das Family-Menü ganz sperren, also JEGLICHE Anmeldung verhindern. Ist das möglich? Hintergrund: Ich möchte meinem Sohn einen Admin-Account einrichten, um Treiberupdates zu ermöglichen. Ja, es gibt tatsächlich...

Windows 10 Support 24. April 2018

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?

Bin ich der Einzige der nichts weiß wo er was in den Einstellungen suchen muss?: Hallo, Action Center -> Alls Settings->Öffnet die Systemsteuerung Action Center -> Tablet Mode , Rechtsklick->Go to Settings Dann noch die Eigenschaften der Taskleiste, das Startmenü welches keine hat, irgendwo ein Button oder Link wo man nicht weiß was passiert usw. Mal abgesehen davon,...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen sind immer wieder einige Kategorien unter "Familie" im Kontobereich auf Englisch. Aktuell gibt es die Kategorie "xxx auf einer Karte suchen" nicht mehr. Wann ist die Sprachumstellung abgeschlossen (ich hoffe auf eine Rückkehr zu deutschsprachigen Begriffen) und wann...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Ortung MapFactor GPS Lumia 640

Ortung MapFactor GPS Lumia 640: Hallo, mein Handy ist ein Lumia 640 dual SIM W8.1 Ich möchte mit MapFactor navigieren. Die Karten sind vorhanden, Ortung ist an, Flugzeugmodus ist aus aber MapFactor sagt mir "Ortung ist auf Ihrem Gerät deaktiviert." Oben auf dem Display des Telefons sehe ich nicht den Kreis der Ortung. Ist...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Welche GPS App ...

Welche GPS App ...: Hallo, ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL). Die App Karten finde ich etwas mager. Bei Wegbeschreibung ist mir der Kartenauschnitt zu klein. Wechselt man zur Kartenansicht, verschwindet die Route. Welche GPS App nutzt Ihr? es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass "Update und Sicherheit" ->"Windows Update" Bereich das Fenster so gut wie eingefroren ist. Es werden weder erledigte Updates angezeigt noch neue angezeigt. Lediglich einige "..." oben rechts in der Ecke signalisieren, dass anscheinend...

Windows 10 Support 25. August 2015

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden