Ich verlasse das Forum direkt wieder

Helfe beim Thema Ich verlasse das Forum direkt wieder in Anregungen um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verlasse das Forum direkt wieder! Warum? Weil ich hier keine Rechte habe, meine Beiträge dauerhaft zu ändern. Ok, kann ich verstehen, weil... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von michi32, 11. Dezember 2020.

1. michi32
    michi32 Neu hier

Hallo, ich verlasse das Forum direkt wieder!

Warum?

Weil ich hier keine Rechte habe, meine Beiträge dauerhaft zu ändern. Ok, kann ich verstehen, weil sonst könnten die User nachträglich irgendwelchen Mist in die Beiträge einfügen, Links, Bild, was weiß ich alles.

Aber: dann sollte man wenigstens die Rechte bekommen, seine Beiträge jederzeit komplett löschen zu dürfen. Manchmal schreibt man irgendwas und nach einigen Jahren stellt man fest, was habe ich damals für einen Scheiß geschrieben. Aber löschen - nö gibt es nicht - jeder Beitrag vergrößert das Forum - das Forum wird über Google besser gefunden - usw usw

Aus Sicht der Forenbetreiber mehr als Verständlich. Aus meiner privaten Sicht -> unvereinbar!

Machts gut und Tschüss

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Welches willst du denn noch verlassen ??
    Reisende soll man nicht aushalten

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Tschüssssssssssssssss

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich verlasse das Forum direkt wieder - Ähnliche Themen - verlasse Forum

Forum Datum

Organisation bei Windows verlassen?

Organisation bei Windows verlassen?: Moin als ich meine Schule letztes Jahr verlassen habe und in eine Neue gegangen bin habe ich meinen Laptop abgekauft. Mein Laptop ist allerdings immer noch in dieser Organisation gemeldet und ich kann nicht auf Windows 11 wechseln. Ich schaffe es nicht, meinen privaten Account wie Zuhause...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Seit mehreren Monaten versuche ich das Windows-Insider-Programm zu verlassen.: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Monaten das Insider-Programm zu verlasen, jedoch lud bei mir die Website in keinem Browser.Sobald ich in den Einstellungen auf das Feld "Teilnahme am insider-Programm beenden drücke werde ich auf die Website weitergeleitet und muss mich anmelden.Bei diesem...

Windows 10 Insider 14. November 2022

Seit mehreren Monaten versuche das Windows-Insider-Programm zu verlassen.

Seit mehreren Monaten versuche das Windows-Insider-Programm zu verlassen.: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Monaten das Insider-Programm zu verlasen, jedoch lud bei mir die Website in keinem Browser.Sobald ich in den Einstellungen auf das Feld "Teilnahme am insider-Programm beenden drücke werde ich auf die Website weitergeleitet und muss mich anmelden.Bei diesem...

Windows 10 Insider 14. November 2022

Windows Insider verlassen

Windows Insider verlassen: Hallo,ich versuche schon seit Monaten, den Windows Insider Kanal aktuell bin ich im Release Preview Kanal der 22H2 zu verlassen. Unter "Erhalt von Vorabversionen beenden" steht bei mir schon gefühlte Ewigkeiten: "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Passiert ist bislang noch...

Windows 10 Insider 4. November 2022

Kann den Windows Insiderbuild nicht verlassen

Kann den Windows Insiderbuild nicht verlassen: Ich bin seit über 5 Monaten im Windows Insiderbuild. Nun möchte ich diesen verlassen. Ich warte schon seit über 2 Monaten aber es tut sich nichts. Ich bin noch im Betakanal und kann nicht zum Release Preview Kanal Wechseln.Das 2te Bild zeigt meine jetzige Windows Version und meinen Build.*** in...

Windows 10 Insider 15. Oktober 2022

Flight Simulator 2020 verlassen

Flight Simulator 2020 verlassen: Guten Morgen, seit gestern erhalte ich beim verlassen des Flight Simulator die Meldung, "FlightSimulator.exe funktioniert nicht mehr.Kann mir jemand helfen was man da machen kann? Das Programm lässt sich auch nicht beenden.Vielen Dank.Peter38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

Kann den PC /Windows nicht verlassen

Kann den PC /Windows nicht verlassen: Windows 10, PC TerraHin und wieder kommt es vor, dass nach dem Starten der Monitor schwarz bleibt. Dass der PC arbeitet, sehe ich an der flackernden Arbeitslampe. Da ich keinen Monitor habe der ist ja schwarz, kann ich keinen Neustart machen bzw. herunterfahren. Ich habe mehrere Ratschläge...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo,ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Vor 1-2 Monaten bin ich beigetreten und wollte vor 3 Wochen wieder raus, das endete aber ohne Erfolg. Die ganze Zeit steht dort: "In Warteschlange für Aufhebung der Registrierung"wie im Bild und das schon seit...

Windows 10 Insider 26. Juli 2022

Ich verlasse das Forum direkt wieder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden