Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.
Helfe beim Thema Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ganz normal was gespielt Plötzlich kam ein Freez und dann ein Schwarzes Bildschirm zwei Monitore auf das eine war es komplett schwarz und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadim Ahmadi, 16. Juli 2023.
Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt.
Ich weis nicht ob es sich hier bei um ein Hardware oder Software Problem handelt. - Ähnliche Themen - weis Hardware Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Software/Hardware Probleme?Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt der Windows Bluescreen mit dem Fehlercode ''SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION'' und der PC... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
hardware problemhardware problem: neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE! |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2020 |
Hardware ProblemHardware Problem: Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
SystemThreadException not handeltSystemThreadException not handelt: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich z.B. das Spiel Overwatch spiele mein PC mittendrin abstürzt und ich den bluescreen SystemThreadException not handelt angezeigt bekomme. Ich habe bereits Windows neu installiert bzw. ihn über die Windows Funktion zurückgesetzt. Allerdings tritt das... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2019 |
Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund istBluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist: FOLGENDE Fehler habe ich mit How Crashed erhalten [ATTACH]Computer name: KARLARIA[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2019 |
Hardware-SoftwareHardware-Software: Ich habe einen HP Compaq Presario gratis erworben. Probleme: Bildschirmansicht ist nach rechts verschoben und der Vorgänger hat eine Windows 8 Pro Build 9200 aufgesetzt, die ich nicht weg bringe, trotz einer von mir Installierten Windows 8 version. Mein Key wurde bei der Installation akzeptiert,... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2017 |
Hardware Problem?Hardware Problem?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem PC. Seit dem ich mir eine neue Grafikkarte (MSI GTX 980 Gaming 4G) und einen neuen Prozessor (AMD FX-8370)gekauft habe, habe ich das Problem das mein Computer bei Grafisch anspruchsvollen Spielen Leistungseinbrüche hat, das äußert... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Hardware problem...Hardware problem...: Habe keinen Ton mehr auf meinem Rechner mit win. 10..?? Habe eine andere Festplatte mit win 7 drangehängt...Ton ging einwandfrei...(wie immer) wäre für einen Reparatur -Tip (Dankbar) mfg. eckard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |