Ich werde nach PIN gefragt
Helfe beim Thema Ich werde nach PIN gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich angemeldet mit einem Kennwort. Danach werde ich - zur Sicherheit - nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine. WO finde ich diese? Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von faltig, 11. September 2017.
Ich werde nach PIN gefragt
Ich werde nach PIN gefragt - Ähnliche Themen - PIN gefragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abfragephrase A1B2C3 obwohl kein PINAbfragephrase A1B2C3 obwohl kein PIN: Hallo zusammen. Seit kurzem bittet mein Laptop mich nach dem aufstarten die Abfragephrase A1B2C3 einzugeben da mein PIN zu oft falsch eingegeben wurde und das obwohl ich gar keine PIN Sperre genutzt habe bis jetzt. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2024 |
Pin nicht verfügbarPin nicht verfügbar: Guten Tag zusammen,ich habe heute auf meinem Surface Pro 7 unter msconfig eingestellt, dass nur ein "Diagnosesystemstart" ausgeführt werden soll und habe das Surface neu gestartet.Der Anmeldebildschirm zeigte dann an, dass die Pin nicht verfügbar ist. Ich habe die Option Pin einrichten... |
Surface | 9. August 2024 |
How can I deactivate the administrator pin for just one application?How can I deactivate the administrator pin for just one application?: I would like to know how to deactivate the administrator pin not generally but only for a single application! For example, I now start Ubisoft and get the request to allow the device to make changes to your PC and then you need the administrator pin. How can you set it so that you only need the... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2024 |
Anmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiertAnmeldeoption PIN wird unerwarteterweise nicht mehr akzeptiert: Erstmals Mitte April trat beim Versuch, mich per PIN auf Windows 10 anzumelden, folgende Meldung auf:"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Pin Online einrichten.Pin Online einrichten.: Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen Account neu gekauft. Der Account ist mit keinem physischen Gerät verbunden bzw. kann ich das auch momentan nicht. Wenn ich versuche mich bei dem... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
PIN wird gefragt hab aber keinen.PIN wird gefragt hab aber keinen.: Erst mal hallo. Also mein problem ist das meine Mutter und ich einen PC teilen und Ich hab mir ein paar verpasste updates runtergeladen aber danach wurde meine Mutter nach einem PIN gefragt den garnicht hat und jetzt kann sie sich nicht mehr einloggen weil sie ein Kennwort hatte kann mir... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN.: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto erstellt und werde nach einer PIN gefragt. Ich habe aber keine PIN. Bei Einstellungen kann ich nur eine Option für das alte Konto finden. Was kann ich machen? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2017 |
Lumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragtLumia 550 beim Einschalten wird nach der PIN gefragt: Hallo, komme nicht mehr in meine Lumia 550 Startseite, beim Einschalten wird nach der PIN gefragt, gebe sie ein und wird auch akzeptiert. Dann erscheint eine zweite PIN-Abfrage, mit der ich leider nicht zurecht komme. Komme auch nicht in Einstellungen, um evtl. das Gerät zurücksetzen zu können.... |
Windows 10 Mobile | 9. Februar 2016 |
Ich werde nach PIN gefragt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
muss ich bei win10 ein pin haben?
,Warum werde ich jetzt nach der pin gefragt
,Beim Verbinden von Airpods mit Windows wird nach Pin gefragt