ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

Helfe beim Thema ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dawson Manuel, 20. Dezember 2022.

1. Dawson Manuel
    Dawson Manuel Gast

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich versuche, dies zu ändern, gibt es an, das nicht ändern zu können siehe Pic unten. Das war ist bei meinem alten Laptop nie ein Thema. Wie kann ich dies ändern? ich will nicht dass ALLE meine Dateien automatisch auf meinem Arbeits Drive synchronisiert werden, generell alle meine Dateien automatisch synchronisiert werden.danke für Hilfe,Manuel

Weiterlesen...

#1 Dawson Manuel, 20. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... - Ähnliche Themen - Laptop Dokumente Desktop

Forum Datum

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...

Fehler beim erstellen eine Dokuments am Desktop oder in Dokumenten bei Nutzung der Always...: Hi,wir betreiben seit mehreren Jahren unter Windows 10 ein Setup mit Folder Redirection der AppData/Roaming, Desktop und Dokumente unter Verwendung der von MS empfohlenen "Always Offline Methode". Bis vor wenigen Woche hat dies auch ohne Probleme funktioniert doch seit einigen Tagen mehren sich...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Ordner Dokumente von Desktop verschieben

Ordner Dokumente von Desktop verschieben: Hallo,aus unerklärlichen Gründen ist bei mir plötzlich der Ordner "Dokumente" auf dem Desktop gespeichert. Es ist keine Verknüfpung. Wenn ich das Icon lösche, erscheint es wieder, sobald man den Explorer öffnet. Wie kann ich den Speicherort ändern? Wo ist dieser Ordner für gewöhnlich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Komische Datei in Dokumente

Komische Datei in Dokumente: Hallo zusammen, Es gibt da etwas, was mich verunsichert. Und zwar taucht immer wieder ein Ordner in ,,Dokumente‘‘ auf, welcher FwCustom_09A heißt und in diesem befindet sich eine Datei namens $Profile0. Was Jemand, was das ist? Wenn ich die Datei entferne taucht sie einige Zeit später wieder...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden.

Verhindern Sie, dass Anwendungen öffentliche Dokumente und Public Desktop verwenden.: Ich habe seit einem Werksreset meines Computers mit Anwendungen, die automatisch die Ordner Public Documents und Public Desktop verwenden wollen, Probleme gehabt. Nach der Installation von Adobe CC-Anwendungen wird beispielsweise der Ordner "Adobe" zu "C:\Users\Public\Public\Public\Public...

Windows 10 Support 29. November 2018

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam

Dokumente auf dem Desktop starten sehr langsam: Problembeschreibung: Windows 10 und Office 2007 hat das Problem, dass Dokumente (egal ob Excel, oder Word) zum Öffnen ca. 2-3 Minuten benötigen, selbst wenn sie nur wenige KB groß oder nur eine Verknüpfung sind. !! sobald sie auf dem Desktop liegen und von dort geöffnet werden sollen !! Öffne...

Windows 10 Support 2. September 2015

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden