Ich würde gerne die Treiber reparieren?

Helfe beim Thema Ich würde gerne die Treiber reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist... Keine Auflösung passt mehr. Vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 23. Februar 2020.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    Ich würde gerne die Treiber reparieren?


    Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist...

    Keine Auflösung passt mehr. Vor paar Wochen ging alles noch...habe nichts verstellt.. es gab nur ein Windows Update... also? Wie kann ich Windows 10 wieder reparieren? Ich fände funktionierende Treiber schon ganz nett, nebenbei mich Windows auch ohne zu fragen geupdatet hat!

    Ich verzweifle gleich...

    Kann mir jmd helfen?

    Danke im Voraus Ich würde gerne die Treiber reparieren?

    :)
     
    #1 Techniktype, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich würde gerne die Treiber reparieren?

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne die Treiber reparieren? - Ähnliche Themen - gerne Treiber reparieren

Forum Datum

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?: 2x Windows 11 auf C. 1x ist bereits vorhanden. Wie ist die offizielle Vorgehensweise von Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-ein-2tes-betriebssystem-einrichten

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...: Beim Versuch, ein altes Spiel zu installieren, wurde scheinbar ein Systemtreiber beschädigt. Seitdem neustartet der PC nicht mehr richtig, geht immer in die "automatische Reparatur", die dann aber nicht ausgeführt werden kann. Neustart funktioniert nur, wenn ich per Option die...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?: Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten? Error: "inaccessible boot device"...

Windows 10 Support 30. September 2020

Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren

Realtek rtl8723 Treiber lässt sich nicht reparieren: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Treiber. Und zwar ging von gestern auf heute ganz plötzlich kein Wlan mehr. Da ich mich eigentlich schon recht gut auskenne, habe ich sehr viele Sachen probiert. Hab zuerst geschaut was das Problem ist mit der Problembehandlung. Dann stand da: Der Realtek...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

will mein voriges Windows gerne wieder haben

will mein voriges Windows gerne wieder haben: guten abend :) hätte mal eine frage.. ein kollege von mir hat sich windows 10 aufen lappi gemacht und das problem ist er will sein voriges windows gerne wieder haben !!! der lappi fährt aber nur bis zum schwarzen bildschirm hoch mit diesen 4 blauen windows...nach ner weile startet er sich...

Windows 10 Support 24. November 2015

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück: ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück, weil windows 10 gefällt mir nicht #verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ich würde gerne die Treiber reparieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich fehlende treiber bei windows10 reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden