Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?

Helfe beim Thema Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2x Windows 11 auf C. 1x ist bereits vorhanden. Wie ist die offizielle Vorgehensweise von Microsoft?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iQAngelo92, 27. September 2022.

  1. iQAngelo92
    iQAngelo92 Gast

    Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?


    2x Windows 11 auf C. 1x ist bereits vorhanden. Wie ist die offizielle Vorgehensweise von Microsoft?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?

Die Seite wird geladen...

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten? - Ähnliche Themen - gerne 2tes Betriebssystem

Forum Datum

2tes Windows auf 2ter Festplatte?

2tes Windows auf 2ter Festplatte?: Hallo, ich habe aktuell 2 Festplatten in meinem Rechner und es ist so auf der Ersten Festplatte ist Win 11 und auf der zweiten noch nichts. Jetzt wollte ich eigentlich mal auf der zweiten Festplatte Windows 7 installieren um etwas zu testen. Kann ich das einfach ohne Probleme dort installieren...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2021

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support 25. November 2020

Ich würde gerne die Treiber reparieren?

Ich würde gerne die Treiber reparieren?: Weil der externe Bildschirm einfach abgeschnitten wird oder mal eben das Bild so weit weg gezoomt das es winzig ist... Keine Auflösung passt mehr. Vor paar Wochen ging alles noch...habe nichts verstellt.. es gab nur ein Windows Update... also? Wie kann ich Windows 10 wieder reparieren? Ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Betriebssystem

Betriebssystem: Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows aufspielen geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

2tes Konto ohne admin, aber identischen Daten

2tes Konto ohne admin, aber identischen Daten: Wie erstelle ich als admin ein zweites Konto, das auf meine Daten im admin Konto Zugriff hat aber mit dem ich keine admin Rechte habe, so dass ich mit diesem 2ten Konto etwas gefahrloser arbeiten kann. Mit diesem 2ten Konto sollte ich keine ausführbaren Dateien installieren können. Es sollte...

Windows 10 Support 7. März 2016

will mein voriges Windows gerne wieder haben

will mein voriges Windows gerne wieder haben: guten abend :) hätte mal eine frage.. ein kollege von mir hat sich windows 10 aufen lappi gemacht und das problem ist er will sein voriges windows gerne wieder haben !!! der lappi fährt aber nur bis zum schwarzen bildschirm hoch mit diesen 4 blauen windows...nach ner weile startet er sich...

Windows 10 Support 24. November 2015

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück

ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück: ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück, weil windows 10 gefällt mir nicht #verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden