.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

Helfe beim Thema .icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ratgeberfriend, 22. Oktober 2020.

  1. Ratgeberfriend
    Ratgeberfriend Gast

    .icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??


    Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten,

    Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien vom MAC auf Windows zu ziehen so das die Dateien auch verwendbar sind ?

    Bedanke mich für schnelle Hilfe

    :)
     
    #1 Ratgeberfriend, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

Die Seite wird geladen...

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit?? - Ähnliche Themen - icloud Datei öffnen

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?

Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Dateien auf ein anderes Benutzer Konto zu bewegen?: Moin! Kann man die ganzen installierte Programme, Dokumente und sonstige Dateien von einen Windows 10 Benutzer Konto auf ein anderes bewegen/verschicken oder sonstiges? Auf meinen Hauptaccount wurde ich bei Microsoft gebannt und kann ein spiel nicht online spielen also hab ich mir ein zweiten...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Gibt es die Möglichkeit ein Dateiverzeichnis in Windows 10 in eine PDF-Datei zu übertragen?

Gibt es die Möglichkeit ein Dateiverzeichnis in Windows 10 in eine PDF-Datei zu übertragen?: Hallo Windows10 Experten, ich benötige ein Hilfsprogramm, dass es mir ermöglicht ein Dateiverzeichnis in eine PDF-Datei zu übertragen. Wer kann mir dabei weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-die-moeglichkeit-ein-dateiverzeichnis-in-windows-10-in-eine-pdf-datei-zu-uebertragen

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich

edge mobile: pdf dateien öffnen nicht möglich: Das öffnen von PDF Dateien in Edge Windows 10 mobile nicht möglich, gibt es schon eine Lösung? 10fd7ef1-bced-4599-9404-d16dd166464e

Microsoft Edge 2. März 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich: kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader? Besten Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

icloud Kalender auf PC (windows 10) öffnen

icloud Kalender auf PC (windows 10) öffnen: Bisher völlig problemlos geöffnet. Jetzt geht auch noch das Öffnen von Fotos, Kontakten ect. aber nicht der Kalender! Es kommt immer eine Fehlermeldung "Netzwerk ist nicht verfügbar oder langsam. Das Laden des Kalenders dauert länger als erwartet" Später erfolgt die Meldung "Kalender kann nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich: Hallo, wenn ich über den Datei-Explorer auf "Datei" klicke, um z. B. eine Eingabeaufforderung oder die Powershell zu öffnen, sind die Felder ausgegraut und damit nicht anklickbar. (Auch wenn der Datei-Explorer als Admin geöffnet wird, ändert das nichts). Der Aufruf über das Startmenü für...

Windows 10 Support 2. April 2016

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit?? [gelöst]