.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

Helfe beim Thema .icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten, Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ratgeberfriend, 22. Oktober 2020.

  1. Ratgeberfriend
    Ratgeberfriend Gast

    .icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??


    Schönen Guten Abend an die Nachtaktiven PC Experten,

    Wie oben beschrieben habe ich pdf Dokumente auf dem MAC die sich Problemlos öffnen. Wenn ich diese aber auf Dropbox ziehe und mit meinem Windows PC öffnen erscheinen die Dateien als ICloud-Dateien mit einer Größe von 1 KB nicht zu öffnen. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien vom MAC auf Windows zu ziehen so das die Dateien auch verwendbar sind ?

    Bedanke mich für schnelle Hilfe

    :)
     
    #1 Ratgeberfriend, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit??

Die Seite wird geladen...

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit?? - Ähnliche Themen - icloud Datei öffnen

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?

Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2024

iCloud löscht meine Dateien?

iCloud löscht meine Dateien?: Hallo zusammen. Ich verwende seit längerem ein Macbook und hatte dort alle meine Notizen zum Studium. Kürzlich habe ich zusätzlich einen Laptop, auf dem Windows 10 läuft. Da ich auch auf dem neuen Laptop auf die Studiumsunterlagen zugreifen wollte, habe ich da auch iCloud eingerichtet. Nun war...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich?: Hallo, wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien (sogar desselben Typs) markiere und rechtsklicke. Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben?...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich

Mehrere Dateien "Öffnen mit" nicht möglich: Hallo,wenn ich eine einzelne Datei rechtsklicke, erscheint u. a. die Möglichkeit "Öffnen mit". Dies ist allerdings nicht der Fall, wenn ich mehrere Dateien sogar desselben Typs markiere und rechtsklicke.Woran liegt es bzw. wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Gibt es die Möglichkeit......

Gibt es die Möglichkeit......: ........@PaMa, bei Eingang eines Hinweises oder einer Unterhaltung ein Signalton erklingt?

Anregungen 13. Oktober 2019

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich

öffnen von pdf Dateien nicht mehr möglich: kann die pdf Dateien in den Mails nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Beziehungsweise wie ändere ich den Reader? Besten Dank für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich

Eingabeaufforderung öffnen und Powershell öffnen über Datei-Explorer nicht möglich: Hallo, wenn ich über den Datei-Explorer auf "Datei" klicke, um z. B. eine Eingabeaufforderung oder die Powershell zu öffnen, sind die Felder ausgegraut und damit nicht anklickbar. (Auch wenn der Datei-Explorer als Admin geöffnet wird, ändert das nichts). Der Aufruf über das Startmenü für...

Windows 10 Support 2. April 2016

.icloud-Datei auf Windows öffnen gibt es da eine Möglichkeit?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mac icpoud daten auf windows sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden