iCloud für Windows geht nicht mehr

Helfe beim Thema iCloud für Windows geht nicht mehr in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bis jetzt hatte ich iCloud ohne Probleme auf meinem PC laufen, doch nach dem Update meines iPhones heute, wollte mein Apple ID ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von SiriusX, 24. Februar 2023.

1. SiriusX
    SiriusX Neu hier

Hallo zusammen,

bis jetzt hatte ich iCloud ohne Probleme auf meinem PC laufen, doch nach dem Update meines iPhones heute, wollte mein Apple ID ein neues Passwort, was ich sofort auf dem iPhone änderte.
    Als ich dann meinen PC anschaltete, meckerte iCloud, da das momentan dort verwendete Passwort falsch wäre, bzw. sollte ich einfach nur das Passwort eingeben, was ich auch tat.
    Ich gab das neue Passwort ein und bekam folgende Meldung: (Bild)
    Gehe ich auf "OK" werde ich immer wieder nach dem Passwort gefragt, gebe ich ein falsches Passwort ein, bekomme ich als Antwort dass das Passwort falsch sei. Gehe ich auf "Abbrechen", schließt iCloud und fragt in einer Minute wieder wie mein Passwort sei und das bis zum Erbrechen... Das ist unglaublich nervig, wenn ständig die Abfrage kommt.
    Kennt jemand dieses Problem, bzw. viel besser Abhilfe dafür?

Danke schon mal für die Hilfe,
    Sirius

Anhänge:

• PW.JPG
      PW.JPG
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. SiriusX
    SiriusX Neu hier

Über den Browser funktioniert iCloud ganz normal, auch Bilder und alles andere vom iPhone werden aktualisiert.
    Nur das iCloud was beim Start des Rechners gestartet wird, (Bild 1 u. 2.) das funktioniert einfach nicht mehr, da kommt ständig die Meldung sich einloggen zu müssen. Ich hab iCloud sogar schon über die Systemsteuerung deinstalliert, wird dort auch gar nicht mehr aufgeführt, aber es will bei jedem Neustrat des Rechners dass ich mich einlogge.
    iCloud neu installieren geht ja auch nicht. Bei Apple funktioniert da auch irgendwas nicht.
    Sehr seltsam...
    Wie kann ich jetzt etwas deinstallieren, was ich schon deinstalliert habe, nicht mehr zur Deinstallation zur Verfügung steht, aber immer noch ganz normal funktioniert? Bis auf das Problem mit dem einloggen.
    Ich versteh es einfach nicht.

Anhänge:

• PW3.JPG
      PW3.JPG
      Dateigröße:
      181,5 KB
      Aufrufe:
      13
    • PW4.jpg
      PW4.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

Die Seite wird geladen...

iCloud für Windows geht nicht mehr - Ähnliche Themen - iCloud

Forum Datum

Bilder aus iCloud herunterladen?

Bilder aus iCloud herunterladen?: sind die Bilder dann doppelt? ich wollte die Bilder von meinem iPhone auf einem PC sichern mit Windows 10, auf der Apple Website wird gesagt: "Wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, musst du die Originalversionen deiner Fotos in voller Auflösung auf dein iPhone oder iPad laden, bevor du sie auf...

Windows 10 Support 5. März 2023

Ist das Arbeiten unter Mac OS ohne Aktivierung der iCloud immer noch so intuitiv?

Ist das Arbeiten unter Mac OS ohne Aktivierung der iCloud immer noch so intuitiv?: Also wenn man die Betriebssysteme Linux und Windows gegenüberstellt? Ich mag alle drei Betriebssysteme, aber ich überlege mir mein erst vor 2 Wochen gekauftes MacBook Pro 14" mit M1 Pro zu verkaufen, da ich mittlerweile stark vermute, dass ich nicht alle meine Daten in die iCloud geben will-aber...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle: Hallo zusammen,Ich habe gelesen das man über das Konto iCloud den CalDav "Server" hinzufügen kann...bei all meinen IOS Geräten Funktioniert das alles super.... nur Windows will wieder nicht..Ich bekomme in der Konten Verwaltung folgenden Hinweis:SystemfehlerKalender konnte nicht abgerufen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

iCloud Fotos

iCloud Fotos: Wie kann ich den Verfügbarkeitsstatus meiner iCloud Fotos von „verfügbar wenn online“ in „auf diesem Gerät verfügbar“ ändern. Ich bin immer online! Der Zweck soll sein, die Fotos von meinem Computer auf meine Externe zu kopieren bzw. zu verschieben, das geht nur mit der Verfügbarkeit....

Windows 10 Support 6. Januar 2023

icloud Kalender auf windows 10

icloud Kalender auf windows 10: Der icloud Kalender hat auf meinem PC immer funktioniert. Synchronisation mit Handy funktioniert auch! Plötzlich ist der Geburtstagskalender weg. Wenn ich unter Einstellungen schaue, fehlt der Haken beim Geburtstagskalender. Wenn ich den Haken setze, und auf "sichern" klicke, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2022

iCloud kann nicht installiert werden

iCloud kann nicht installiert werden: Guten TagNach der Installation von iCloud aus dem Microsoft Store, lässt sich diese nicht öffnen. Sie startet zwar, aber es erscheint kein Anmeldefenster. Sobald ich im Store auf "Öffnen" klicke erscheint immer wieder die Meldung s. Screenshot. Bis anhin hat alles bestens geklappt. Weiss jemand,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

icloud für Windows Anmeldefehler: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler...

icloud für Windows Anmeldefehler: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler...: Hallo,ich habe mir icloud für Windows aus dem Microsoft store heruntergeladen und versuche mit dort anzumelden bekomme aber den Fehler: "Überprüfung fehlgeschlagen; Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten". s. ScreenshotIch habe mich bereits an das Apple Forum gewendet...

Windows 10 Support 24. August 2022

iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes

iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes: iCloud für Windows jetzt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungscodes [ATTACH]iCloud für Windows hat eine neue Funktion für die sichere Anmeldung bekommen. Seit Kurzem unterstützt die iCloud-App für Windows für den Passwortmanager die Zwei-Faktor-Authentifizierung als eigenständiger Generator, also...

Windows 10 News 26. Juli 2022

iCloud für Windows geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden