iClould und iTunes bekommen keinen Zugriff - Windows 10

Helfe beim Thema iClould und iTunes bekommen keinen Zugriff - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bestimmte Produkte von Apple, iCloud und iTunes, bekommen keinen Zugriff auf Musik und Download Ordner. Ich bin als Adminstartor angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cyerton, 16. August 2015.

  1. Cyerton
    Cyerton Gast

    iClould und iTunes bekommen keinen Zugriff - Windows 10


    Hallo,


    bestimmte Produkte von Apple, iCloud und iTunes, bekommen keinen Zugriff auf Musik und Download Ordner.

    Ich bin als Adminstartor angemeldet und habe beide Programme bereits komplett neu installiert - ohne Erfolg.


    Für Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!



    Alex Meyer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

iClould und iTunes bekommen keinen Zugriff - Windows 10

Die Seite wird geladen...

iClould und iTunes bekommen keinen Zugriff - Windows 10 - Ähnliche Themen - iClould iTunes bekommen

Forum Datum

Backuppfad für iTunes ändern

Backuppfad für iTunes ändern: iTunes schreibt mit seinen Backups das SSL - Laufwerk C:/ zu. Leider funktioniert die Weiterleitung / Umleitung nicht so wie in einem Forum angegeben: >>> Meine Eingabe: C:\Users\Administrator>mklink "C:\Users\Administrator\Apple\MobileSync\Backup\" D:\gs-handy\Backup /D Antwort System: Eine...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Windows 10 und Itunes

Windows 10 und Itunes: Hallo, ich bekomme Itunes nicht auf meinen Rechner/ Windows 10 aus dem Store geladen. Hat jemand eine Erklärung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

iTunes startet nicht

iTunes startet nicht: Hallo, nachdem ich nun bereits mehrfach versucht habe iTunes zu installieren bzw. auch schon im Netz versucht habe eine Lösung zu finden möchte ich es hier mal versuchen. Ich nutze Win10 Home Vers. 1803 und habe die iTunes Vers. 12.9.2.6 heruntergeladen und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2018

iTunes und Windows 10

iTunes und Windows 10: Hallo! Wir haben im Netz meiner Firma Windows 10 und Office 2016 eingeführt. Seitdem friert iTunes ein, sobald ich mein Handy anschließe. Weiß jemand, welche Einstellungen man ändern muss, damit die Synchronisierung wieder läuft? DANKE LohTrekkie :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Wie kann ich erneut Zugriff bekommen?

Wie kann ich erneut Zugriff bekommen?: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Itunes in Windows 10

Itunes in Windows 10: Unter Windows 10 läßt sich ITunes nicht installieren, ich bitte um Hilfe Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

iTunes Probleme windows 10

iTunes Probleme windows 10: Ich wollte iTunes installieren bei windows 10 dann kam diese meldung Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für ein Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller...

Windows 10 Support 3. November 2015

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

iClould und iTunes bekommen keinen Zugriff - Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden