Icon ändern?

Helfe beim Thema Icon ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrGucci187, 23. August 2020.

  1. DrGucci187
    DrGucci187 Gast

    Icon ändern?


    Icon ändern?


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen?


    Icon ändern?


    Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg

    Freue mich auf Eure Antworten

    :)
     
    #1 DrGucci187, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Icon ändern?

Die Seite wird geladen...

Icon ändern? - Ähnliche Themen - Icon ändern

Forum Datum

Kann man unter Windows 10 das icon in der Taskleiste ändern?

Kann man unter Windows 10 das icon in der Taskleiste ändern?: Moin ich will das Bild in der Taskleiste wie unten im Bild gezeigt verändern bzw. durch eine einfach jpg datei meiner wahl austauschen. Hab schon gehört das das geht, hab dazu aber nichts im Internet gefunden. Danke im Voraus...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?

Aktuelle Freeware zum ändern der Laufwerksymbole? / Netzwerklaufwerke wie Lokale LW wirken lassen?: Hallo. Gibt es heute noch Software zum Ändern der Laufwerksymbole? Ich finde nur die Anleitungen für die Registry. "Icon Changer" ist von 2009, der Hersteller existiert nicht mehr, und nach der Installation wird Geld verlangt. Es wäre auch interessant wenn Freigaben die gleichen Reiter in...

Windows 10 Software 1. Juni 2023

Kann man bei Windows die App Icons ändern?

Kann man bei Windows die App Icons ändern?: Mein Bruder hat ein Tablet für die Schule und wir wollten eben die App-Icons ändern, nur weiß ich überhaupt nicht mehr wie das geht. Wenn man direkt danach googelt kommen Tipps wie man Standard Icons ändert, aber ich suche jetzt gezielt nach Apps wie Teams, Word, Paint,...etc. Kann man das in...

Windows 10 Support 19. April 2023

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?: hallo, ich versuche seid 10 minuten das icon von einer .exe datei zu ändern die ich geschrieben habe, ich mache das ganze mit resourcehacker, aber wenn ich die datei abspeichere ändert sich das icon nicht, es ist zwar EIGENTLICH geändert aber auf dem desktop wird es immer trotzdem mit dem alten...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wie ändere ich in Windows 10 die App Icons zurück?

Wie ändere ich in Windows 10 die App Icons zurück?: Also, ich habe gerade die Icons von den Apps in meiner Taskbar geändert, ( mit ICO dateien, rechtsklick auf die app, erweitert Symbol ändern etc ) und würde diese nun gerne zurück verändern, ich weiß aber nicht wie. Habe schon viel gesucht und nichts gefunden....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Datei Icons ändern?

Windows Datei Icons ändern?: Hallo, weiß jemand, wie ich das Icon von dieser Text Datei ändere zu z.B. dem Logo von der Software. Mir gefällt diese Vorschau nicht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-datei-icons-aendern

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wie ändere ich das Icons der Virtuellen Maschine (Oracle)?

Wie ändere ich das Icons der Virtuellen Maschine (Oracle)?: Hallo liebe Gutefrage.net Commumity Ich tausche gerne Icons aus, um diese dann an meinen Hintergrund und alles anzupassen. Jetzt habe ich das Icon von "Oracle VM Virtual Box" ändern können. Wenn ich aber eine VM starte, dann taucht natürlich das Logo der VM in der Taskleiste auf und nicht die...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Icons Ändern?

Windows 10 Icons Ändern?: Ich habe meine Icons alle aufs gleiche Bild! erster waren sie ohne Bild dann habe ich irgendwas gemacht jetzt haben sie alle das gleiche Bild! wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-aendern

Windows 10 Support 3. September 2021

Icon ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden