Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?

Helfe beim Thema Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook besorgt. Ich habe die Icons bei allen Apps weiß gemacht, weil ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserDieRobbe, 20. September 2021.

  1. UserDieRobbe
    UserDieRobbe Gast

    Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?


    Hallo liebe Gutefrage.net Community
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook besorgt. Ich habe die Icons bei allen Apps weiß gemacht, weil ich das schicker finde. Bei der App von der Mail musste ich das nicht machen, weil es bereits weiß gewesen ist.
    Nun habe ich das Teil irgendwann wieder angemacht und musste feststellen, dass es nun wieder das blaue Logo hat, welches auch auf meinem alten Rechner zufinden ist.
    Habt ihr eine Ahnung, wie ich das rückgängig machen kann und wie das passiert ist?
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.
    Gruss

    :)
     
    #1 UserDieRobbe, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)?

Die Seite wird geladen...

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)? - Ähnliche Themen - Icon Mail App

Forum Datum

App Icons sind weg?

App Icons sind weg?: [ATTACH] [ATTACH] In meinem Desktop und im Explorer sind die Icons verschwunden. Kann mir jemand helfen die Icons wieder Sichtbar zu machen? Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/app-icons-sind-weg

Windows 10 Support 28. April 2021

App Icon verschwinden Win10?

App Icon verschwinden Win10?: Hallo erstmal... ich habe bei meinem Laptop ein Problem mit den icons bei den Apps die ich im Windows-Store runtergeladen habe. Meine icons verschwinden, aber das passiert nur bei apps aus dem Windows Store. Falls es was damit zu tuhen hat, hab ein Surface Pro 7 [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. März 2020

Laufwerk Icon hat sich Geändert nach einem Update

Laufwerk Icon hat sich Geändert nach einem Update: Hallo Nach einem Neustart nach einem Update hat sich mein Laufwerks Icon für das Lauferk D: geändert. Ich finde auch nichts im Netz dazu. [IMG] Danke schon mal für die Hilfe Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Win10 Mail App

Win10 Mail App: Hallo, irgendwie ist die App der größte Müll den MS in letzter Zeit fabriziert hat. Seit der Umstellung von WLM auf die Mail-App habe ich dauernd Probleme mit dieser App. Diesmal kann ich gelegentlich keine Mails mit Anhang versenden und das obwohl die Kontoeinstellungen meiner 3...

Windows 10 Support 4. November 2016

Mail App win10 lässt sich nicht aktivieren

Mail App win10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, am Anfang hatt ich wie viele in diesem Forum das Problem, dass sich die Mail App im win 10 nach 5 Sek automatisch schloß. Dies ist nach dem letzten Update vorbei. Jetzt die App mich alle Daten eingeben und auch verschiedene Mailadressen konfigurieren, aber der 'Bereit'-Knopf,...

Windows 10 Support 6. September 2016

Win10 Mail-App

Win10 Mail-App: Wen ich meine Mail-App öffne erscheint immer ein weisser vertikaler Steifen mit der Mitteilung "noch nicht synchronisiert" also die Synchronisation hängt. Was kann ich machen ?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2016

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten

Kann kein Konto unter Win10 Mail-App einrichten: Hallo, da auch der Microsoft Customer Support mir nicht helfen konnte, soll ich es hier versuchen. Also: Habe gerade auf Win10 auf meinem Laptop upgegradet und versuche, mich mit meinen 2 E-Mails bei der Mail-App von Win10 anzumelden. Die eine E-Mail-Adresse ist Gmail (funktioniert), die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen

Mail-App (Win10) deaktivieren oder löschen: Ich nutze für meine E-Mails Outlook, dennoch empfängt die Mail-App alle E-Mail zusätzlich und zeigt mir diese im Benachrichtigungsbildschirm auch immer an. Ich konnte leider noch keine Möglichkeit finden, das Konto nur aus der Mail-App zu entfernen oder diese zu deaktivieren, in den...

Windows 10 Support 27. August 2015

Icon der Mail-App hat sich geändert (Win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden