Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004

Helfe beim Thema Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine größere Musiksammlung auf dem PC, welche ich mit .ico versehen habe. Das sieht dann so, wie bei diem Inhalt dieses Ordners eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomex030, 18. Juni 2020.

  1. tomex030
    tomex030 Gast

    Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004


    Hallo, ich habe eine größere Musiksammlung auf dem PC, welche ich mit .ico versehen habe. Das sieht dann so, wie bei diem Inhalt dieses Ordners eines Netlabels aus. In einigen Ordnern, wie hier bei Re-Passage 1 & Re-Passage 2 ist die Ansicht nach dem Update auf die normale Orderansicht gewechselt, und lässt sich auch nicht mehr ändern.

    Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004
    Ich gehe den normalen Weg, wähle die .ico Datei aus, dann sieht es richtig aus. Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004


    Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004

    Klicke ich jetzt OK oder Übernehmen ändert sich nichts, es sieht bei Ordnersymbole wieder aus wie in Bild 2

    Was ich probiert habe, Ordnerinhalt woanders hin kopiert, Ordner gelöscht. neu erstellt, .ico Dateien neu erstellt. Hat alles nicht geholfen. Hat noch jemand eine zielführende Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004

Die Seite wird geladen...

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004 - Ähnliche Themen - Icon Ordner erstellbar

Forum Datum

Nach Update auf 2004 20H1 werden Icons verschoben

Nach Update auf 2004 20H1 werden Icons verschoben: Hallo Leute, seit dem Update auf 2004 20H1 werden bei mehreren Rechnern verschiedene Icons verschoben, aber nicht einfach nach links, sondern in die Mitte. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden. Die automatische Anordnung und die Änderung durch Disgns sind schon deaktiviert. Hat jemand...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Icon-Fehler nach Update 2004

Icon-Fehler nach Update 2004: Hallo Community ! Nach erfolgreicher Installation des 2004 Update habe ich eine eigenartige Veränderung . Die Größe der Icons ist so eingestellt das immer sechs in eine Spalte sind . Nach jedem Hochfahren bzw. Neustart wandert das dritte Icon der zweiten Spalte immer an letzter Stelle , also...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?: [ATTACH] wie im titel genannt habe ich folgendes problem das wenn ich ein ordner erstelle also rechtsklick und dann auf "NEU" gehe das dann nur "ORDNER" angezeigt wird?? Normalerweise wenn man auf "NEU" geht sollte ja textdokument usw. erscheinen?? was muss ich wieder machen das alles...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar: Hallo, durch einen Zufall habe ich bemerkt das ich keine Ordner mit dem Namen 08 erstellen kann. Ich kann auch keinen bestehenden in 08 umbenennen. Wenn ich einen Ordner in 08 umbenenne verschwindet er sofort und ist weder erreichbar noch kann ich den übergeordneten Ordner löschen (dabei...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden