Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianBühl, 17. Oktober 2020.

  1. SebastianBühl
    SebastianBühl Gast

    Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt


    Hallo,


    bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen.


    Lg SebastianIcons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianBühl, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Icons Programme Start

Forum Datum

Wenn ich manche Programme starte dann wird das Icons nicht mehr in der Taskleiste angezeigt...

Wenn ich manche Programme starte dann wird das Icons nicht mehr in der Taskleiste angezeigt...: Nachdem ich meine Dateien von der Hauptfestplatte auf meine neue Festplatte verschoben habe werden manche Programme wie Steam oder Ubisoft nur noch ohne Icon auf der Taskleiste angezeigt jedoch ist das Icon auf meinem Desktop normal weiß jemand was man dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 16. August 2023

Kann man Im Vorstart Menü (Vor dem Anmelden) von Windows ein Programm starten?

Kann man Im Vorstart Menü (Vor dem Anmelden) von Windows ein Programm starten?: Ich möchte eine Software programmieren die im Autostart startet. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-im-vorstart-menue-von-windows-ein-programm-starten

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Icons werden im Suchmenü nicht richtig angezeigt

Icons werden im Suchmenü nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich beim Suchen im "Suchen-Menü" des Öfteren Programme, die eigentlich ein Logo hätten, aber mit einer Art "Standardlogo" versehen sind. Bild angehängt. Kann ich dies irgendwie beheben, wenn ja, wie? Bild: [ATTACH] Vielen Dank schon im Voraus, Elias...

Windows 10 Support 29. November 2020

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?: Hallo! Seit heute werden meine Spiel Icons nicht richtig angezeigt... [ATTACH] Gestern haben Sie noch Funktioniert...Habe den PC schon mehrmals neu gestartet und auch WIndows updates gemacht! https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icons-werden-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht

Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht: Folgendes Verhalten tritt bei allen PCs die das Windows 10 Anniversary-Update verwenden auf (und nur beim AU): Nach dem ersten einloggen scheint alles zu funktionieren, ab dem 2. Login funktionieren die meisten Links im Startmenü nicht mehr. Die Icons sind nicht mehr anwählbar, weder per Maus...

Windows 10 Support 30. März 2017

Programm Icons werden nicht angezeigt

Programm Icons werden nicht angezeigt: Nach Update auf Windows 10 werden nur wenige Icons im Startmenue unter "alle Apps" angezeigt. Dies betrifft auch MS Programme z.b. Office 2003. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem: wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start angezeigt werden bin, sehe ich zwar alle Schalter, aber es ist nur ein Schalter "Einstellungen" aktiv, bzw. zum ein-/ausschalten. Die anderen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. im start menü werden die icons fehlerhaft angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden