Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Helfe beim Thema Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ssxbo, 23. Mai 2021.

  1. ssxbo
    ssxbo Gast

    Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?


    Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

    Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald ich Valorant schließe werden alle Icons in der Taskleiste schwarz.
    Technische Details zu meinem PC:
    -Gtx 2060 Super; Ryzen 5 3600x; 16 Gb Ram
    Ich denke es sollte nicht an meinem PC liegen, aber man weiß ja nie.
    Kann mir jemand eventl weiter helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sergey
    sergey Gast

    Habe exakt das selbe Problem. Sobald ich Valorant starte werden einige Icons Schwarz. Bei mir ist das Problem nach einem Crash vom PC aufgetreten, ich konnte danach keine Programme mehr öffnen.
     
  4. Slairo
    Slairo Gast
    Gleiches Problem auch bei mir, seit ich meinen PC neu installiert habe. Aktive Programme laufen weiterhin ohne Probleme. Während das Spiel läuft etwas zu öffnen funktioniert aber nicht. Nicht einmal der Task Manager. Neuinstallation des Spiels ohne Erfolg. Grafiktreiber und Windows Updates sind aktuell.
     
  5. mori000008
    mori000008 Gast
    Habe auch das Problem Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?
     
    #4 mori000008, 24. Mai 2021
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    vielleicht helfen Euch nachfolgende Einstellungen vom Game:

    Code:
    https://www.techy.how/tutorials/fps-boost-template-xhcad-zxm2g
    PS: wer kein Englisch kann, einfach obigen Link unter dem Browser Edge-Chrome öffnen und dann auf Übersetzen (was automatisch angezeigt wird) klicken
     
  7. Nils R05
    Nils R05 Gast
    Hi, habe genau das selbe Problem. Könnt ihr euch bitte melden wenn ihr das Problem behoben habt. ist echt scheiße.
     
    #6 Nils R05, 24. Mai 2021
  8. sergey
    sergey Gast
    Das Problem hat sich bei mir nach einem Valorant-Update heute gelöst
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

    @ sergey, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, daher auch von mir ein "Gefällt mir"

    Hoffe es löst für alle anderen hier auch das Problem Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun? Rückmeldungen wären nett Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?
     
Thema:

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Die Seite wird geladen...

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun? - Ähnliche Themen - Icons Desktop unsichtbar

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

Icons in Taskleiste unsichtbar?

Icons in Taskleiste unsichtbar?: Die Icons auf der Symbolleiste werden nicht mehr angezeigt und ich kann das Infocenter(unten rechts) nicht öffnen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/icons-in-taskleiste-unsichtbar

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Schwarze Icons in der Taskleiste?

Schwarze Icons in der Taskleiste?: Hey Leute, seit dem neuen Windows update sind manche icons, die ich öffne, in der Taskleiste schwarz. Woran liegt das? kann man das fixen? LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-icons-in-der-taskleiste

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Firefox Icon aus der Taskleiste weg, was tun?

Firefox Icon aus der Taskleiste weg, was tun?: Hallo erstmal, als ich heute meinen PC gestartet habe, ist mir aufgefallen dass das Icon vom Firefox Browser fehlt. (Hier wird einfach eine "weiße Seite" angezeigt) Ich habe bereits mithilfe eines Batch Skripts versucht den Iconcache zu löschen, leider ohne erfolg. Wäre super wenn mir hier...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung

Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch nutzbarSkype, Einstellungen; andere wie Spotify, Steam oder Google Chrome sind noch da. Auch in einem Ordner auf meinem Desktop in dem ich Bilder aufbewahre sind...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?

Taskleiste und Desktop: Symbole unsichtbar?: Normal sind die nach einem restart wieder da aber diesmal nicht. Woran liegt das? Selbst auf dem Desktop ist es so. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-und-desktop-symbole-unsichtbar

Windows 10 Support 4. April 2020

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Deskopt Hintergrund und Taskleiste schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden