Icons, Autostart und Taskbar bug

Helfe beim Thema Icons, Autostart und Taskbar bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Angst, 20. Oktober 2019.

1. Timo Angst
    Timo Angst Gast

Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide Autostartordner sind vorhanden, gewisse Taskbar Icons sind weg und das alles nachdem ich bei einer Instalation im WSL ein Problem hatte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Icons, Autostart und Taskbar bug - Ähnliche Themen - Icons Autostart Taskbar

Forum Datum

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug)

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die Icongruppen übereinander gestapelt. Ich kann dies jeweils fixen indem ich eine der Gruppen etwas rumschiebe, manchmal sind auch mehrere nötig, oder wenn...

Windows 10 Support 12. August 2019

Autostart

Autostart: wie kann ich dieses im Bild gezeigte Programm entfernen? das originale Programm wurde schon gelöscht also ich glaube das sind nur Reste von dem Programm aber trotzdem kriege ich sie nicht weg. Dieses Programm hat was zu tun mit dem sogenannten Wondershare-Programm. aber soweit ich weiß, war...

Windows 10 Support 15. November 2018

Icons randomly blinking/flashing on desktop and taskbar

Icons randomly blinking/flashing on desktop and taskbar: So I wanted to change the standard browser from chrome to edge but when i did all the icons on the desktop and taskbar started blinking and the standard browser still didnt change. I tried restarting the pc and changing the browser back to chrome but it didn't help. What can I do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt.

Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt.: Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt. Nach Installation dieses Fixes sind alle user taskbar icons weg. Wird dann manuell wieder ein neues icon "angeheftet" tauchen alle anderen auch wieder auf. Reboot und alles beginnt von vorne. Fix deinstalliert und Problem ist...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 Taskbar, System Icons Vertauschen.

Windows 10 Taskbar, System Icons Vertauschen.: Hallo, ich würde gerne in der Taskbar die Uhr und das Notification Symbol vertauschen. Meine Taskbar: [IMG] Gewünschte Taskbar: [IMG] Wie man sieht sind die Positionen der Icons in der gewünschten Taskbar vertauscht, so möchte ich sie haben. Ich gebe zu das ist ein "besonders" Problem,...

Windows 10 Support 19. September 2016

Icons (Verknüpfungen) in der Taskleiste (Taskbar) werden nach kurzer Zeit neugeladen...

Icons (Verknüpfungen) in der Taskleiste (Taskbar) werden nach kurzer Zeit neugeladen...: Seit Anbeginn von Windows 10 bemerke ich bei mehreren Computern, dass Programmverknüpfungen in der Taskleiste immer zu neugeladen werden. Also nach kurzer Zeit werden die Icons ausgeblendet und wieder eingeblendet. Ich denke nicht, dass dies durch installierte Software oder bestimmte...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 Taskbar Icons einfügen

Windows 10 Taskbar Icons einfügen: Bei Windows 10 lassen sich manche Programm-Icons (auch z.B. PPT) nicht in die Taskbar einfügen. Wer kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Taskbar icons and screen freeze on side monitor

Taskbar icons and screen freeze on side monitor: Dear Community, when i play a game in fullscreen on my main monitor, that fixes the mouse to it's screen, the taskbars on my side monitors (i have one left and right of my main) doesn't show the icons and clock anymore. So it's completely empty. Also the images on the screens don't update...

Windows 10 Support 16. August 2015

Icons, Autostart und Taskbar bug [gelöst]