Icons, Autostart und Taskbar bug

Helfe beim Thema Icons, Autostart und Taskbar bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo Angst, 20. Oktober 2019.

  1. Timo Angst
    Timo Angst Gast

    Icons, Autostart und Taskbar bug


    Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide Autostartordner sind vorhanden, gewisse Taskbar Icons sind weg und das alles nachdem ich bei einer Instalation im WSL ein Problem hatte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Icons, Autostart und Taskbar bug

Die Seite wird geladen...

Icons, Autostart und Taskbar bug - Ähnliche Themen - Icons Autostart Taskbar

Forum Datum

Windows taskbar icons zu groß fix?

Windows taskbar icons zu groß fix?: wie mache ich das die normal windows 10 style haben w https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskbar-icons-zu-gross-fix

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Bug: Desktop Icons werden dupliziert

Bug: Desktop Icons werden dupliziert: Ich möchte einen Fehler melden. Auf meinem PC und auf meinem Laptop werden Icons auf dem Desktop einfach dupliziert. Ist leider ein sehr nerviger Bug, der hoffentlich bald behoben wird. Auf beiden Geräten ist Windows 10 Installiert.Ich hätte gerne einen Screenshot hochgeladen, welcher ein...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?: Hallo ich würde gerne die Icons in meiner Win 10 Taskbar größer haben, es gibt da dieses Tool namens 7+ Taskbar Tweaker aber gäbe es da eine Einstellung in der Registry um die Taskbar Icon Größe zu verändern? mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-groessere-icons-in-der-taskbar

Windows 10 Support 24. November 2020

Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt.

Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt.: Nach Installation KB4016871 werden Taskbar icons nicht angezeigt. Nach Installation dieses Fixes sind alle user taskbar icons weg. Wird dann manuell wieder ein neues icon "angeheftet" tauchen alle anderen auch wieder auf. Reboot und alles beginnt von vorne. Fix deinstalliert und Problem ist...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows 10 Taskbar, System Icons Vertauschen.

Windows 10 Taskbar, System Icons Vertauschen.: Hallo, ich würde gerne in der Taskbar die Uhr und das Notification Symbol vertauschen. Meine Taskbar: [IMG] Gewünschte Taskbar: [IMG] Wie man sieht sind die Positionen der Icons in der gewünschten Taskbar vertauscht, so möchte ich sie haben. Ich gebe zu das ist ein "besonders" Problem,...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Taskbar Icons einfügen

Windows 10 Taskbar Icons einfügen: Bei Windows 10 lassen sich manche Programm-Icons (auch z.B. PPT) nicht in die Taskbar einfügen. Wer kennt eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Icons, Autostart und Taskbar bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows probleme taskbar und startmenue

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden