Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Helfe beim Thema Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chrissy_0214, 17. Januar 2024.

1. Chrissy_0214
    Chrissy_0214 Gast

Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut, Sobald ich dann versuche mehrere icons auszuwählen um sie z.b zu verschieben laggt diese Funktion. Das heißt soviel wie ich muss 5/6 mal versuchen die icons auszuwählen bis es passiert und dann nochmal 10/15 mal die icons ziehen bis sie wirklich da sind wo sie hingehören, das Problem betrifft auch die Drag and drop Funktion und wenn ich versuche Fenster zu ziehen etc, die Maus habe ich bereits gecheckt da

Weiterlesen...

#1 Chrissy_0214, 17. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/icons-laggeb-beim-ziehen-genauso-wie-beim/283b3575-a54f-4481-a318-5f4dc4ef070b

#2 zisselmann, 17. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen - Ähnliche Themen - Icons laggeb genauso

Forum Datum

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll: Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger...

Windows 10 Support 12. September 2021

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus

keine Auswahl beim Kompilibitätsmodus: Hallo,habe heute nen neuen Rechner aufgesetzt und Win 10 Pro drauf. Und wollte heute den Netspeedmonitor installieren, wie auf meiner alten Win10 Pro vorher und meckert er ja das das Programm nur und Win 8 usw läuft. Ja kein Problem Kompi Modus auswählen, aber siehe da unter dem Reiter wo man...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bildschirm wird wesentlich dunkler beim Ziehen des Notebook-Ladekabels

Bildschirm wird wesentlich dunkler beim Ziehen des Notebook-Ladekabels: Hallo Zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook "IDEAPAD 310" (läuft mit Windows 10). Bei dem passiert das, was ich in der Überschrift angegeben habe! Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe zwar schon Einiges ausprobiert aber teilt mir trotzdem alle Möglichkeiten mit, vielen Dank! Euer divinusplus

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen: Seit dem Funktionsupdate 1903, ist bei mir die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" nach jedem Start von Windows 10 deaktiviert. Ist jemandem dieses Problem bekannt und kann mir bei diesem nervigen Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?: Ich möchte nicht immer über Start gehen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Outlook-Icon lässt sich nicht in Taskleiste ziehen

Outlook-Icon lässt sich nicht in Taskleiste ziehen: Ich schaffe es nicht, das Outlook-Icon in die Taskleiste zu ziehen. Mit anderen Icons geht das...Any help?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2015

Volume Auswählen beim hochfahren win10

Volume Auswählen beim hochfahren win10: Hallo, nachdem ich Win 10 auf einer neuen SSD installiert und die HDD formatiert habe, werde ich beim hochfahren gefragt, ob ich mich auf Volume 9 (aktuell) oder Volume 5 anmelden möchte. Wie kann ich diesen Auswahldialog löschen so dass ich automatisch im Volume 9 angemeldet werde?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden