Icons von Apps

Helfe beim Thema Icons von Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diverse Icons von Apps werden nicht mehr richtig angezeigt. Klickt man die Maus darauf, kommt die Meldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansEggen, 14. Juli 2016.

1. HansEggen
    HansEggen Gast

Icons von Apps

Diverse Icons von Apps werden nicht mehr richtig angezeigt. Klickt man die Maus darauf, kommt die Meldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "App". Lassen Sie diese App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren". Interessant ist, dass ich als Administrator angemeldet bin. Es sind einige Apps von Microsoft u.a. der Store, Kamera, Kontakte, Skype, obwohl ich letzteres schon einige Male neu installiert habe.

Weiterlesen...

#1 HansEggen, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Icons von Apps

Die Seite wird geladen...

Icons von Apps - Ähnliche Themen - Icons Apps

Forum Datum

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons

Fehlerhafte Darstellung der Windows Apps-Icons: Hallo, ich habe gerade Windows 10 x64 neu aufgesetzt und habe das Problem, dass vor Allem die Icons der Zubehör-Apps (Mail, Karten, Kontakte, Alarm und Uhr, Kamera etc.) nicht richtig dargestellt werden (ich habe Vergleiche). Sie müssten eigentlich farbig sein, werden aber nur weiß angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons

Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons: Windows 10: Windows-Explorer und andere Apps bekommen neue Icons [ATTACH]Microsoft hat vor einer Weile begonnen, aktualisierte Icons für Windows 10 zu verteilen. Den Anfang haben die Symbole für Office gemacht, nun kommen immer mehr andere Anwendungen des Betriebssystems zum Zug, aktuell ist u....

Windows 10 News 3. September 2019

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der Taskleiste nach Apps suche, welche ich aus dem Microsoft Store downgeloaded und installiert habe, werden die Icons/Symbole dieser Apps in den...

Windows 10 Support 15. April 2019

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Google-Apps Icon öffnet nicht

Google-Apps Icon öffnet nicht: Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. Neuinstallatinen verschiedener Browser und auch von Google brachten kein Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Google unter Windows 10Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr...

Google unter Windows 10Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr...: Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. Neuinstallatinen verschiedener Browser und auch von Google brachten kein Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon

Windows 10 Apps haben alle dasselbe Icon: Hallo Zusammen Wenn ich auf "Start" nach einer Windows App (wie Store, Settings, Photos, Calculator) suche, zeigen alle dasselbe Icon an. Ich kann Sie aber problemlos starten. Woran liegt das? Der Adobe Reader DC war auch betroffen, dort konnte ich jedoch den Shortcut neu erstellen, jetzt...

Windows 10 Support 9. September 2016

Icons von Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icons apps

,
  2. mail app win 10 emoticons