Icons werden nicht angezeigt aber der Text

Helfe beim Thema Icons werden nicht angezeigt aber der Text in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Icons in meinem Explorer und auf meinem Desktop werden nicht angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber man kann den Text der Icons sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.K_2000, 9. Juni 2021.

  1. M.K_2000
    M.K_2000 Gast

    Icons werden nicht angezeigt aber der Text


    Die Icons in meinem Explorer und auf meinem Desktop werden nicht angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber man kann den Text der Icons sehen

    Weiterlesen...
     
    #1 M.K_2000, 9. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Icons werden nicht angezeigt aber der Text

Die Seite wird geladen...

Icons werden nicht angezeigt aber der Text - Ähnliche Themen - Icons angezeigt Text

Forum Datum

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im Explorer vor, oder wenn man eine Datei umbenennt, bei anderen apps ist mir noch nichts aufgefallen. im Explorer kommt es nur dann vor wenn man nach...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt: Hallo, das Edge-Icon wird auf meiner Taskleiste nicht angezeigt. Es erscheint nur die Taskleiste mit einem grau hinterlegten Feld, sobald man sich auf die Stelle bewegt, wohinter sich die entsprechende Verknüpfung zum Öffnen von Edge befindet. Viele liebe Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2019

Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt.

Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt.: Vor einiger Zeit erschien der Text im Datei-Explorer intermittierend nicht neben den Symbolen. Ein Neustart schien das Problem zunächst zu beheben, aber das funktioniert nicht mehr. Dies macht viele der O/S unbrauchbar. Ich lasse die Insider-Builds laufen und selbst der Rückgriff auf eine ältere...

Windows 10 Support 29. November 2018

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Icons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Programm Icons werden nicht angezeigt

Programm Icons werden nicht angezeigt: Nach Update auf Windows 10 werden nur wenige Icons im Startmenue unter "alle Apps" angezeigt. Dies betrifft auch MS Programme z.b. Office 2003. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt: In der Taskleiste von Windows 10 werden alle Icons von Programmen angezeigt und auch das Benachrichtigungscenter wird korrekt angezeigt. Was aber nicht bzw. nur Transparent angezeigt wird sind Apps aus dem Store (siehe Screenshot). Egal ob Microsoft Edge oder neu installiere Apps, sie werden in...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Icons werden nicht angezeigt aber der Text [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine icons nur text

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden