Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Helfe beim Thema Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von creative79, 5. September 2019.

  1. creative79
    creative79 Gast

    Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf).


    Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren). Klicke ich darauf, öffnet sich ein Layer, der sofort wieder zu geht. Ich kann also nix machen. Online habe ich bereits die Identität mehrfach mit Handynr. und Email Code bestätigt.


    Folgende Dinge gehen nicht:


    - Anmeldung bei Office 365 (nicht Lizenz, das geht, sondern Konto) -> Auch hier Layer der gleich wieder zugeht

    - Kann bei "Hintergrund" kein Bild auswählen, springt dann immer sofort auf "Volltonfarbe" und geht nur Auswahl von Farben

    - Microsoft Edge öffnet sich und schließt sich gleich wieder

    - Kacheln für alle Office-Programme werden nur ohne Logo und nur mit der jeweiligen Farbe dargestellt

    - Anmeldung bei Mircosoft News geht auch nicht


    -> habe die jeweiligen Apps schon alle repariert und auch neu installiert...


    Bin absolut planlos jetzt. Habe bereits das System zurück gesetzt...


    Ich bin über jede Hilfe froh, da ich den Rechner DRINGEND funktionstüchtig benötige...


    Lieben Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren - Ähnliche Themen - Identität bestätigen Informationen

Forum Datum

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem...

Windows 10 Support 5. September 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen beim Microsoft Konto unter Windows 10

Identität bestätigen beim Microsoft Konto unter Windows 10: Ich soll meine Identität bestätigen. Wenn ich das machen will, kommt immer der Hinweis dass ich nicht mit dem Internet verbunden sei, was aber nicht stimmt. Ich kann mich nämlich bei meinem Konto anmelden und dann auch die von mir eingegebenen Daten einsehen. Was soll ich tun? Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wir müssen ihre identität prüfen

    ,
  2. microsoft-konto bestätigen code

    ,
  3. skype bestätigen sie dass sie volljährig sind

    ,
  4. wir müssen ihre idendität für ,
  5. kann diemicrosoft identität nicht bestättigen email adresse stimmt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden