Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Helfe beim Thema Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PC-Diddel, 5. September 2016.

  1. PC-Diddel
    PC-Diddel Neu hier
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto


    Moin moin,
    ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen.

    Was passiert ist:

    Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem Microsoft Konto gefragt, mit dem ich mich verbinden kann. Ich hatte leider bis vor kurzem noch überhaupt keine Ahnung davon, abgesehen von dem Konto, dass ich auf meinem Smartphone im Play Store habe.
    Dementsprechend habe ich den Fehler begangen und eine meiner Mail-Adressen angegeben, zu der ich aber überhaupt kein Konto habe. Das Konto, das ich habe läuft unter einer anderen Mail-Adresse.
    Diese Mail-Adresse taucht auch bei jeder Anmeldung (nach Start oder Stand-By) unter meinem Benutzer auf.
    Nun soll ich die ganze Zeit die Administrator-Identität bestätigen,was ich aber nicht machen kann, weil es das Konto nicht gibt. Die Mail-Adresse des Administrators kann ich partout nicht ändern und auch keinen anderen Administrator oder ein anderes Mitglied hinzufügen, weil ich dazu wieder die Identität bestätigen müsste. Ändern kann ich die Mail-Adresse definitiv nicht zu der mit dem bestehenden Konto.

    Die Folge:

    Mein PC ist super langsam, führt keine Updates durch und das Nutzen ist eine einzige Farß.

    Kennt jemand dieses Problem und hat es schon gelöst?
    Hat jemand eine Idee?
    Oder ist dieser Fehler wirklich nicht zu revidieren?

    Ich bin verzweifelt und freue mich über jeden Vorschlag oder Tipp !!

    Liebe Grüße, PC-Diddel Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto - Ähnliche Themen - Identität bestätigen klappt

Forum Datum

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich

Microsoft Konto - Identität bestätigen nicht möglich: Hallo Zusammen, ich kann meine Identität des Microsoft Kontos nicht bestätigen, da ich überhaupt nichts eingeben kann. Wenn ich bei "Sie müssen Ihre Identität bestätigen" auf "Bestätigen" klicke, öffnet sich zwar ein neues Fenster mit "Einen Moment bitte", danach bleibt es aber komplett weiß...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Microsoftkonto Identität bestätigen

Microsoftkonto Identität bestätigen: Hi all, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem Microsoft-Konto weder meine Identität bestätigen noch eine PIN hinzufügen kann. Das betroffene System ist ein Tab mit der OS-Version: Windows 10 Home 1607 14393.51. Ist einem hier das Problem bekannt? Die Anmeldung im...

Windows 10 Support 18. August 2016

Probleme mit Identität bestätigen

Probleme mit Identität bestätigen: Hallo Community Heute habe ich mein Passwort und die primäre Mail Adresse geändert. Mein Laptop (Windows 10) fordert mich nun auf, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dann jedoch mein neues Passwort eingebe und auf "Anmelden" klicke, dann schliesst sich das Fenster und öffnet sich eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem erhebliche Probleme mit meinem Windows 10. Es lief alles einwandfrei bis ich von jetzt auf gleich Probleme mit dem PC hatte und ihn auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen musste. Nun "funktioniert" alles wieder bis auf die Microsoft Apps. Anscheinend...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bei der Kontoeinstellung (als Administrator) werde ich aufgefordert, meine Identität zu bestätigen. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, der lokale Gerätename wird bereits verwendet". Dieser Fehler ist denke ich auch daran schuld, dass ich kein neues...

Windows 10 FAQ 27. August 2015

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. identität bestätigen windows 10 lösung

    ,
  2. identität bestätigen windows 10 keine anmeldung

    ,
  3. identität auf diesen pc bestätigen win 8

    ,
  4. identität bestätigen windows 10 gelöst,
  5. identität bestätigen windows 10,
  6. Bestätigung des microsoft kontos nicht möglich,
  7. windows 10 identität bestätigen hotline,
  8. bestätigen des kontos nicht möglich Link funktioniert nicht,
  9. t-online bestätigen des kontos nicht möglich,
  10. bestätigung des kontos nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden