Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Helfe beim Thema Identität muss alle paar Tage überprüft werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronnsens, 30. Januar 2021.

  1. Ronnsens
    Ronnsens Gast

    Identität muss alle paar Tage überprüft werden


    Hallo,


    ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe.

    An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch.


    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich mein

    Mainboard ausgetauscht hatte. Es ist das gleiche Board wieder verbaut worden, allerdings ohne Windows neu aufzusetzen.


    Einen neue Lizenz habe ich auch schon gekauft, da ich dachte das die installierte Version an das alte Board "gebunden" ist, aber

    auch mit der neuen Lizenz habe ich das Problem.


    Hier ein Screenshot sorry für die schlechte Qualität


    https://www.bilder-upload.eu/bild-70d6aa-1612033074.jpg.html


    Jemand ne Idee, woran das liegt ?


    Danke und bleibt gesund

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Die Seite wird geladen...

Identität muss alle paar Tage überprüft werden - Ähnliche Themen - Identität paar Tage

Forum Datum

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es ab ich habe schon alles versucht und wenn ich den pc zurücksetze geht es wieder für einen Monat und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Netzwerksicherheitshinweis - Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden

Netzwerksicherheitshinweis - Die Identität des Servers kann nicht überprüft werden: Hallo, wir bekommen hier im Unternehmen auf Windows 10 Enterprise Version 1703 auf einigen ausgewählten Rechnern von Zeit zu Zeit eine Meldung, mit der ich relativ wenig anfangen kann. Es kommt ein Windows Pop-up mit der Überschrift "Netzwerksicherheitshinweis" und dem weiteren Text: "Die...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

eit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen

eit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen: Wertes Team! Ich verwende W 10, seit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen, auch den Store und den Browser Edge nicht, was mir sehr leid tut! Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren: Ich habe von Windows 7 , 32 Bit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es klappte auch alles bis vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren. Da ich keinen Keycode habe, der ja auch nicht benötigt wird habe ich mich an den Support von Microsoft gewandt. Die Antwort: Da...

Windows 10 Support 8. März 2016

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?: Ich habe nun schon seit einigen Monaten Windows 10. In den letzten Tagen und Wochen bekomme ich manchmal die Meldung von der App "Einstellungen", dass ich meine Identität bestätigen soll. Unter Konten>Ihre E-Mail-Adresse und Konten steht dann "Bitte bestätigen sie ihre Identität". Manchmal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr

Seit ein paar Tagen kein Info - Center mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich das Info - Center nicht mehr öffnen auch Windows Start geht nicht mehr. Die Kacheln sind verschwunden.Hoch und runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Habe schon den Microsoft Support kontaktiert ,aber die haben anscheinend keine Ahnung, ich solle meine...

Windows 10 Support 30. November 2015

Identität muss alle paar Tage überprüft werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden