Identitätsbestätigung funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Identitätsbestätigung funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich meine Identität bestätigen will kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl es funktioniert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenNietzschmann, 14. Dezember 2015.

1. JürgenNietzschmann
    JürgenNietzschmann Gast

wenn ich meine Identität bestätigen will kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl es funktioniert.

Weiterlesen...

#1 JürgenNietzschmann, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. fante909
    fante909 Neu hier

habe das gleiche Problem

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ fante909 vielleicht hilft dies:

Die Identitätsbestätigung könnte durch dein installiertes Antivirenprogramm geblockt sein.

1. Deinstalliere testweise das Antivirenprogramm mit dem Entfernungs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers: http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/downloadlinks-für-antivirensoftware/f896e3f4-da34-4a0e-b80e-3bb7bd18a0d8
    2. Überprüfe dann die Systemdateien auf Beschädigungen:
    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:
    sfc /scannow
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Wiederhole dann die Identitätsbestätigung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Identitätsbestätigung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Identitätsbestätigung funktioniert

Forum Datum

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich keinen Netzwerkadapter-Treiber installiert habe. Soweit ich das verstehe habe ich vielleicht nichtmal den richtigen Netzwerkadapter. Folgende...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

PC langsam trotz neu aufsetzen/ Win10 funktioniert nicht/unscharfe Wörter?

PC langsam trotz neu aufsetzen/ Win10 funktioniert nicht/unscharfe Wörter?: Hallo zusammen, mein PC macht in letzter Zeit Probleme, die ich zuvor nicht hatte. Ich versuche mal all meine Probleme so genau wie möglich zu schildern. Ich hatte eine Win7 und wollte auf Win10 umsteigen. Das habe ich schonmal direkt bei Release von Win10 versucht, hat dort auch nicht richtig...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:52 Uhr

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?

Mein Lenovo Yoga 3pro Touchscreen funktioniert teilweise nicht, warum?: Lenovo Yoga 3 Pro Touchbildschirm funktioniert nicht mehr seit Neuaufsetzten des PCs. Ich denke an einen Treiberfehler, habe es schon mit der Herrsteller Software probiert! Sie erzählt mir, dass es keine Treiber Updates gäbe. Windows 10 ist das vieleicht ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?

Warum funktioniert mein Nas nicht mehr nach MacOs Catalina Update?: Ich habe über meine Fritzbox eine Festplatte angeschlossen und sie im Heimnetz freigegeben. Ich habe dazu einen Anmeldenamen und Passwort. Das hat bisher auch super geklappt nur leider seit dem MacOs Catalina Update nicht mehr. dh. Er findet den Fritz.Nas und will meine Anmeldedaten haben doch...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:37 Uhr

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben der Stift teilweise bereits ab). Auf dem Display ist nichts zu erkennen und auch mit der Maus lässt...

Surface Mittwoch um 21:27 Uhr

Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr

Schnellprüfung im Windows 10 S Modus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Surface Go mit Windows 10 im S Modus kann seit gestern keine Schnellprüfung im Viren- und Bedrohungsschutz mehr durchführen, obwohl diese vom System gewünscht/ empfohlen wird. Ich kann das Sicherheitsfenster aufrufen, die Überprüfung starten, aber die Überprüfung wird nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:12 Uhr

Windows-Blickpunkt funktioniert nicht mehr?

Windows-Blickpunkt funktioniert nicht mehr?: Mir wird nur noch das hier angezeigt... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-blickpunkt-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support Dienstag um 22:12 Uhr

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag meinen Omen HP Desktop mit vorinstallierten Win10 über Einstellungen neu aufsetzten wollen. Es hat auch alles sehr gut funktioniert bis mir ein Fehler unterlaufen ist. Im Set up, nach dem Cortana Software Updates gemacht hat, wurde ich nach...

Windows 10 Support 14. August 2017

Identitätsbestätigung funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 bestätigung funktioniert nicht

,
  2. win 10 identität bestätigen schwerwiegender fehler

,
  3. wiefunktioniert die identitätsbestätigung in windows 10