Identitätsbestätigung funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Identitätsbestätigung funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich meine Identität bestätigen will kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl es funktioniert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenNietzschmann, 14. Dezember 2015.

1. JürgenNietzschmann
    JürgenNietzschmann Gast

wenn ich meine Identität bestätigen will kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl es funktioniert.

Weiterlesen...

#1 JürgenNietzschmann, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. fante909
    fante909 Neu hier

habe das gleiche Problem

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ fante909 vielleicht hilft dies:

Die Identitätsbestätigung könnte durch dein installiertes Antivirenprogramm geblockt sein.

1. Deinstalliere testweise das Antivirenprogramm mit dem Entfernungs-Tool des jeweiligen Softwareherstellers: http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/downloadlinks-für-antivirensoftware/f896e3f4-da34-4a0e-b80e-3bb7bd18a0d8
    2. Überprüfe dann die Systemdateien auf Beschädigungen:
    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:
    sfc /scannow
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Wiederhole dann die Identitätsbestätigung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Identitätsbestätigung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Identitätsbestätigung funktioniert

Forum Datum

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?

wie komme ich in den Bootbereich, Taster Leiser funktioniert nicht?: Wie komme ich in den Bootbereich, im von USB Stick zu booten, die Taste Leiser funktioniert nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:07 Uhr

PIN deaktivieren funktioniert nicht

PIN deaktivieren funktioniert nicht: Hallo,ich würde gerne die PIN Anmeldung deaktivieren und wieder auf Kennwort ändern, aber leider habe ich keine Schaltfläche um dies anzuklicken, was kann ich tun? Ich kann mich mit Windows Hello leider nicht auf meinem Privatkonto Outlook anmelden und auch die Anmeldung auf meinem Schulkonto...

Windows 10 Support 16. Januar 2025

Meine laptop funktioniert nicht mehr Fehlermeldung

Meine laptop funktioniert nicht mehr Fehlermeldung: sr Wiederherstellung die ESC-Taste le Eingabctaste, um es erneut zu versuchen3, um Starteinstellungen aufzurufen,ur Verwendung elnes anderen Betriobssysten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2025

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei: Fersuchen sie den PC neu zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...: Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber...

Surface 26. Dezember 2024

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Identitätsbestätigung zwischendurch?

Identitätsbestätigung zwischendurch?: Moin Moin... mein Win fragt neuerdings zwischendurch nach einer Identitätsbestätigung. Man kann es wegklicken...bin mir unsicher, ob es normal ist oder iregend ne fishing-Geschicht. https://www.gutefrage.net/frage/identitaetsbestaetigung-zwischendurch

Windows 10 Support 8. November 2019

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung

Bei Set up zum neu installieren Problem bei Identitätsbestätigung: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag meinen Omen HP Desktop mit vorinstallierten Win10 über Einstellungen neu aufsetzten wollen. Es hat auch alles sehr gut funktioniert bis mir ein Fehler unterlaufen ist. Im Set up, nach dem Cortana Software Updates gemacht hat, wurde ich nach...

Windows 10 Support 14. August 2017

Identitätsbestätigung funktioniert nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden