Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig

Helfe beim Thema Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,bei meinem Microsoftkonto möchte ich gerne die Mailadresse ändern, dazu bedarf es einer Identitätsprüfung, entweder mit einem Mail an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roger_r3h3, 15. Juli 2021.

  1. roger_r3h3
    roger_r3h3 Gast

    Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig


    Hallo Zusammen,bei meinem Microsoftkonto möchte ich gerne die Mailadresse ändern, dazu bedarf es einer Identitätsprüfung, entweder mit einem Mail an die bestehende Adresse oder einem Code ans Handy. Beides funktioniert offensichtlich nicht - zumindest kommt nichts an, auch nicht nach Stunden. Und natürlich funktioniert die Mailadresse und das Telefon auch, auch im Spam-Ordner ist nichts drin. Nachdem das nicht läuft, gibt es einen anderen Weg, die Mailadresse des Kontos zu ändern?Danke für TippsRogerPS: die Frage ist in der falschen Kategorie, aber leider hat die Microsoft Community den Begr

    Weiterlesen...
     
    #1 roger_r3h3, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Omar Morgen
    Omar Morgen Gast

    Dir ist Durchaus bewusst, dass es da zwei verschiedene Mailadresse geben sollte. Eine fürs Konto Identitätsprüfung und die Private angegebene. ( Vielleicht auf Deinem Smartphone oder PC Mail ) Schau da mal nach
     
    #2 Omar Morgen, 15. Juli 2021
Thema:

Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig - Ähnliche Themen - Identitätsprüfung microsoftkonto dauert

Forum Datum

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische reparatur dauert ewig

Automatische reparatur dauert ewig: Hallo und zwar hab ich seit Tagen folgendes Problem. Wie auf dem Bild zusehen dauert die Reparatur ewig sie läuft jz schon c. A 12 Stunden und nichts geht. Ich hab 16gb ram ein AMD 12 Kerne und einen richtig guten PC also das kann nie mals solange dauern was kann das problem sein BIOS hab...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. November 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Identitätsprüfung microsoftkonto dauert ewig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden