If Errorlevel == funktioniert nicht

Helfe beim Thema If Errorlevel == funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Vielen Dank an khdd, da aber meine BAT-Datei jetzt einwandfrei funktioniert und ich in C nicht so geübt bin, lasse ich es dabei. VG Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ukr, 14. Oktober 2020.

1. ukr
    ukr Windows User

Vielen Dank an khdd, da aber meine BAT-Datei jetzt einwandfrei funktioniert und ich in C nicht so geübt bin, lasse ich es dabei.

VG

2. ukr
    ukr Windows User

Vielen Dank für die Info. Da ich aber leider in C nicht so versiert bin, belasse ich es bei der BAT-Datei. Nochmals vielen Dank an Beide.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ ukr, vielen Dank für Deine Nachricht und hier noch einmal →
    Dies gelingt mit Remote auch, teste es doch einfach mal, ich hoffe ich nerve Dich nicht damit If Errorlevel ==  funktioniert nichtIf Errorlevel ==  funktioniert nichtIf Errorlevel ==  funktioniert nichtIf Errorlevel ==  funktioniert nicht

4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    @hal9000, der TE möchte einfach einen Batch starten, die überprüft, ob er der letzte ist, und der muss das Licht ausschalten.
    In dem Beispiel geht es um einen zweiten PC, es könnten aber auch 10 andere Kollegen/Mitbenutzer sein.
    Jeder, der seinen PC abschaltet, muss prüfen, ob noch ein anderer aktiv ist, sollte das nicht der Fall sein, muss er den gemeinsam genutzten backup-PC auch herunterfahren. Und dazu soll nur ein Batch gestartet werden, man will sich nicht erst über Remote oder andere Möglichkeiten darüber informieren.

2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ hkdd vielen Dank für die klärenden Worte If Errorlevel ==  funktioniert nicht

6. ukr
    ukr Windows User
    Nochmals vielen Dank für die Beiträge, man lernt ja nie aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

If Errorlevel == funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Errorlevel funktioniert

Forum Datum

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?

ThinkPad Conexant Mikrophon funktioniert nicht?: Ich habe auf meinem ThinkPad Windows 10 installiert. Leider funktioniert mit Conexant SmartAudio HD das Mikrophon nicht. Was ich schon versucht habe: Diese https://support.lenovo.com/mn/de/solutions/ht104054 Anleitung bis inklusive Schritt 5. Interessanterweise hat das Mikrophon in Schritt 4...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??: Hallo, ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen. Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem programm resetPermission Die Zugriffsrechte bleiben unverändert. Was kannn ich nocht tun? Was mache ich falsch? Ich nutze Windows 10 Pro...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht

Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64 hoch und das neue Upgrade 2004 wird mit der Fehlermeldung 0x80070020 nicht installiert. Datenträgerbereinigung FSC Scannow...

Windows 10 Support Heute um 18:02 Uhr

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?

Logitech Z333 2.1 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr?: Hallo zusammen. Ich habe vor 2 Tagen mein System von Windows7 auf Windows10 geupgradet. Seit dem habe ich keinen Ton mehr auf den Lautsprechern ( Logitech Z333 2.1 Lautsprecher-System mit Subwoofer). Die Lautsprecher/ Subwoofer selbst funktionieren noch und auch an der Verkabelung habe ich...

Windows 10 Support Heute um 16:47 Uhr

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig: Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge. wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander. sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen...

Windows 10 Software Gestern um 11:07 Uhr

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!

Fotoübertragung vom Redmi note 8 pro funktioniert nicht richtig - Ergänzung!: Das von mir am 07.06.2020 eingebrachte Thema wird im Forum als "gelöst" geführt. Das stimmt so nicht! :(Siehe dazu den Themenverlauf bis zu meinen letzten Eintrag vom 26.10.2020. Ich warte immer noch auf Antwort - siehe dort. Wurde das Thema aus den Augen verloren? Falls es derzeit keine Lösung...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 15:59 Uhr

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...

Nach dem Update von 1803 auf 1809 funktioniert die Sicherung "Mit Dateiversionsverlauf...: Ich hatte vermutet, dass mit dem Update auf Windows 2004, Betriebsbuilde 19041.572 vorbei sein würde. Aber es klappt immer noch nicht. Ich bitte um Hilfe, wenn es denn möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:27 Uhr

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:27 Uhr

If Errorlevel == funktioniert nicht [gelöst]