If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically.

Helfe beim Thema If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer nutzt Windows Update, bekommt aber das oben erwähnte SSU nicht angeboten und kann die Kumulativen Qualitätsupdates nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 15. März 2020.

1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically.

Hallo,

mein Computer nutzt Windows Update, bekommt aber das oben erwähnte SSU nicht angeboten und kann die Kumulativen Qualitätsupdates nicht erfolgreich installieren. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang der sich bitte beheben lässt?

MfG. Hype

Weiterlesen...

#1 Hype Fabulous Dropperport, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically. - Ähnliche Themen - you are using

Forum Datum

Linux Debian 11 you need to load the kernel first?

Linux Debian 11 you need to load the kernel first?: Hallo, ich habe Linux Debian 11 ISO (ich weiß es gibt bereits 12) auf einem USB Stick mit rufus/ Linux live Creator und Etcher ausprobiert. Wollte ihn Booten und bekomme das Problem im Bild. Ich weiß nicht wie ich das lösen soll. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ein anderes ISO image...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Intune: how to automatically power off if the PC is unattended

Intune: how to automatically power off if the PC is unattended: Hi guys, we use MS Teams Rooms based on Windows 10 from Yealink. The devices are switched on before our users use them. But the MTRs are not switched off from some users after the meeting is over. Maybe this is also desired by MS. But we want to save energy and prevent hardware wear and tear. So...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in...

Can the Surface be configured to hibernate automatically after e.g. two hours, if it is in...: Sleep is faster to wake up than hibernate. During a work day, when I go from one meeting to the next, it is convenient that the surface starts fast when I quickly have to look up something; thus I just close the lid and it goes to sleep. The last time I use it during the day, I send it to...

Surface 9. Juni 2019

Anzeige auf You Tube

Anzeige auf You Tube: Wenn ich ein Video auf You Tube ansehe kommt immer ein großer weißer Kasten. Siehe Screenshot. [IMG]Ich wäre Euch dankbar für eine Fehlerlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2016

inastalieren von you tube

inastalieren von you tube: Hallo nachdem ich die einstellungen meines lumia 530 Dual SIM zurück gesetzt habe kann ich you tube nicht mehr instalieren da es im store nicht vorhanden ist. Ausserdem kann ich mir you tube videos die auf facebook gepostet sind nicht mehr ansehen. Kann mir jemand Tips geben wie ich diese...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Are you dumb WINDOWS ?!

Are you dumb WINDOWS ?!: I let my pc running over night cause if a download i start look at it in the morning and WTF my SSD is full with a new version of Windows.old same of ym deskop icons are delted STOP WORKING ON THE PC I HAVE TO WORK WITH I NEEDED THAT SPACE TODAY (btw you cant delete this folder) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

We are sorry, the page you requested cannot be found.

We are sorry, the page you requested cannot be found.: Es ist schon sehr verwunderlich, dass sich Microsoft nicht mehr um seine Kunden und Lizenznehmer über einen geordneten Support hilft. Egal was man versucht, Microsoft zu erreichen und eine Lösung für ein Problem zu bekommen, man bekommt nur den o.g. Betreff oder garnichts!!! Wer seine Millionen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

"The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable" bei...

"The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable" bei...: Ich habe versucht ein Update von SketchBook Pro 7 für Win 10 zu installieren. Der Download hat funktioniert, aber bei der Installation habe ich diese Fehlermeldung erhalten: "The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable". Ich habe bereits den SketchBook Support...

Windows 10 Support 2. September 2015

If you are using Windows Update, the latest SSU KB4541338 will be offered to you automatically. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. WindowsUpdateエラー KB4541338

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden