Ihr Gerät ist offline.

Helfe beim Thema Ihr Gerät ist offline. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts. Anbei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudi Reisinger, 21. Oktober 2020.

1. Rudi Reisinger
    Rudi Reisinger Gast

Ihr Gerät ist offline.

Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung.

Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts.

Anbei Screenshot.

Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.Ihr Gerät ist offline.

Weiterlesen...

#1 Rudi Reisinger, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ihr Gerät ist offline.

Die Seite wird geladen...

Ihr Gerät ist offline. - Ähnliche Themen - Gerät offline

Forum Datum

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...: Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!" - Kennwort & Benutzername sind korrekt. Auch der Rechner ist online. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe andere Gerät funktionieren über das WLAN, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Passwort vergessen und Gerät meldet offline

Passwort vergessen und Gerät meldet offline: Anmeldung geht nicht : obwohl das Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist, kommt die Meldung "Gerät ist offline" und ich kenne das alte Passwort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...: Ihr Ge ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!? Das zeigt mein latLap an wenn ich mich mit dem richtigen Passwort ( das ich auch schon über Microsoft zurückgesetzt habe) die Internetverbindung ist auch gut denn ich schreibe ja gerade. Wer...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und...

HP OfficeJet 8715 unter WIN10 permanent offline - wie bekommt man das Gerät online und...: Kann da jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline

HP-Drucker/Scanner 6950 will das gerät unter win10 umstellen auf USB-offline: will meinen drucker/scanner HP-6950 unter win10 auf usb-offline umstellen, um gescannte Fotos/Dokumente offline anzusehen u. zu speichern. Suche in der druckerApp war erfolglos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort"

"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort": Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit Administratorrechten. Das 2. Konto ist das von mir tatsächlich genutzte mit allen entsprechenden Programmen und Einstellungen. Nachdem ich heute ein...

Windows 10 Support 20. August 2017

Ihr Gerät ist offline. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ihr gerät ist offline. verwenden sie eine andere anmeldeoption