Ihr Gerät ist offline.

Helfe beim Thema Ihr Gerät ist offline. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts. Anbei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudi Reisinger, 21. Oktober 2020.

  1. Rudi Reisinger
    Rudi Reisinger Gast

    Ihr Gerät ist offline.


    Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung.

    Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts.

    Anbei Screenshot.

    Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.Ihr Gerät ist offline.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudi Reisinger, 21. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ihr Gerät ist offline.

Die Seite wird geladen...

Ihr Gerät ist offline. - Ähnliche Themen - Gerät offline

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc.."

Ich komme nicht mehr in mein Laptop rein. "Ihr Gerät ist offline, etc..": Hallo,Wie der Titel sagt komme ich nicht in mein Laptop rein.Ich habe mein Passwort vergessen, weshalb ich es geändert habe. Nun habe ich versucht mich mit meinem neuen Passwort einzuloggen, jedoch kriege ich die Meldung, dass mein Gerät offline ist und dass ich das Passwort eingeben soll was...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...: Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die Optionen "Gesichtserkennung" funktioniert aber auch seit 3 Tagen nicht mehr und PIN an. Die Option "Kennwort" ist verschwunden...Bei Eingabe der...

Surface 5. September 2022

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs wurde nicht gespeichert ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, außer mir eine neue...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Windows Mainboard Wechsel, ihr Gerät ist offline?

Windows Mainboard Wechsel, ihr Gerät ist offline?: Hallo zunächst, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard zugelegt und es daraufhin in meinen PC eingebaut. Als ich dann nach einer Weile an dem Sperrbildschirm ankam, musste ich wie gewöhnlich meinen Pin eingeben. Allerdings wurde mir folglich angezeigt dass mein Gerät offline ist und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: HalloKurzgefasst: Ich kann mich nicht bei meinen PC anmelden mit MS-Konto obwohl ich das richtige Kennwort eingebe. Komplette Geschichte um mögliche weitere Probleme zu erkennen:Ich habe gestern an meinem Gaming-PC vom Lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto gewechselt. Es ist das einzige Konto...

Windows 10 Support 3. August 2021

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...: Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!" - Kennwort & Benutzername sind korrekt. Auch der Rechner ist online. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe andere Gerät funktionieren über das WLAN, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Passwort vergessen und Gerät meldet offline

Passwort vergessen und Gerät meldet offline: Anmeldung geht nicht : obwohl das Gerät mit dem WLAN oder LAN verbunden ist, kommt die Meldung "Gerät ist offline" und ich kenne das alte Passwort nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Ihr Gerät ist offline. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ihr gerät ist offline. verwenden sie eine andere anmeldeoption

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden