"ihr konto muss repariert werden"

Helfe beim Thema "ihr konto muss repariert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung: "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaS.82, 14. März 2018.

  1. AnnaS.82
    AnnaS.82 Gast

    "ihr konto muss repariert werden"


    Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung:
    "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil das kennwort geändert wurde..."

    Mit meinem Konto ist aber alles in Ordnung und bein Klick auf die Meldung landete ich lediglich im Bereich gemeinsame Nutzung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"ihr konto muss repariert werden"

Die Seite wird geladen...

"ihr konto muss repariert werden" - Ähnliche Themen - konto repariert

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?

Microsoft Konto muss ständig repariert werden?: Sobald ich den Pc starte kommt im Benachrichtigungs Tab, dass ich mein Microsoft Konto reparieren soll bzw. einfach meinen Code eingeben muss, was ich auch immer mache. Beim nächsten Anschalten ist wieder die gleiche Benachrichtigung da....

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung für die gemeinsame Nutzung. wenn ich auf "jetzt beheben" klicke muss ich meine PIN eingeben. Sobald...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder normal.Ich habe Pin oder Anmelden mit Konto von Anfang an bei mir deaktiviert und nie gab es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Konto muss repariert werden - Windows 10 - Was kann ich tun?

Konto muss repariert werden - Windows 10 - Was kann ich tun?: Die oben genannte Meldung erscheint, welche EIsntellungen muss ich unternehmen, um dieses Problem zu beheben - WIndows 10 - und wird regelmäßig im rechten Bereich der Benachrichtungen angeführt, welches ich machmal wegklicke oderdas Passwort immer neu eingeben muss, damit das KOnto sich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?: Gefühlt alle paar tage taucht bei meinem Windows 10 System die Meldung auf das ich mein Microsoft Konto reparieren muss. Ich geh dann immer in die Systemeinstellungen und gehe dort auf reparieren, dann gebe ich meinen Pin ein und gut is. Ich versteh nicht warum diese Meldung andauernd kommt? Hat...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in unregelmässigen Abständen die im Betreff genannte MEldung ausgegeben. Wenn ich die Problembehandlung auswähle, wird mir noch die alte Email-Adresse zur Anmeldung...

Windows 10 Support 11. September 2020

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

"ihr konto muss repariert werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihr Microsoftkonto ist eventuell beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden