Ihr PC ist in ein Problem geraten.

Helfe beim Thema Ihr PC ist in ein Problem geraten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CallMeDepravity, 29. November 2018.

1. CallMeDepravity
    CallMeDepravity Gast

Hallo Leute,

Ich bin mir nicht sicher, ob du mir helfen kannst, das herauszufinden. Seit einiger Zeit habe ich einige Probleme mit meiner Kopie von Windows 10 Pro. Nicht sicher, ob es wichtig ist, aber ich habe den Schlüssel gekauft und ihn durch die Anleitung installiert, da er viel billiger ist.

Wenn ich mich einlogge und meinen Computer benutze, erhalte ich die Meldung "Ihr PC ist in ein Problem geraten und muss neu gestartet werden". Ereignisanzeige und Systemzuverlässigkeit scheinen keine nützlichen Informationen zu liefern. Und wenn es von selbst neu startet, scheint es nicht in der Lage zu sein, das Betriebssystem zu benutzen, es sei denn, Sie machen einen harten Neustart.

Mein Boot-Laufwerk ist ein Samsung 970 EVO und nachdem ich es bei einem dieser Vorfälle gespürt habe, ist es nicht einmal warm. Mein Fall hat einen ziemlich guten Luftstrom und nichts wird wirklich heiß. Ich führe derzeit einen sfc-Scan durch, aber er scheint bei 38% zu stecken.

Jede Hilfe wäre sehr willkommen.

Danke

#1 CallMeDepravity, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. CallMeDepravity
    CallMeDepravity Gast

sfc-Scan ist gerade beendet und es scheint, dass ein paar Dateien korrigiert wurden. Ich werde sehen, wie es sich hält. Ich werde auch einen Memtest durchführen, nur um zu sehen, wie die Dinge laufen.

#2 CallMeDepravity, 29. November 2018
  4. CallMeDepravity
    CallMeDepravity Gast
    OK, sieht so aus, als ob das Problem immer noch auftritt. Ein paar Sekunden nachdem ich mich eingeloggt habe, friert es ein und zeigt dasselbe an: "Dein PC ist in ein Problem geraten und muss neu gestartet werden". Wenn es davon neu startet, startet es in eine EFI-Shell-DOS-Seite.

Bitte um Himmels willen, kann jemand helfen?

#3 CallMeDepravity, 29. November 2018
  5. dalchina
    dalchina Gast
    . Hallo, das ist ein BSOD, glaube ich.

Bitte notieren Sie sich die Nachricht.

Sie können das auch mit der Bluescreenview (kostenlos) erkunden.

Da es sich um einen BSOD handelt, sollten Sie diesen veröffentlichen - oder einen Moderator bitten -, diesen in den BSOD-Bereich zu verschieben.

Dort finden Sie eine Anleitung, wie Sie dort ein Problem posten können, das eine spezielle Datenerfassung erfordert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ihr PC ist in ein Problem geraten. - Ähnliche Themen - Problem geraten

Forum Datum

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.

Hey, habe ein Problem mit meinem Gerät.: Hallo, ich habe seit ca 1-2 Monaten den Surface 11 und habe ein Problem: Und zwar ist seit ein paar Tagen sobald ich das Gerät starte jedes mal das Symbol der Lautstärkeregulierung auf dem Screen zu sehen, und es beeinträchtigt auch Funktionen, kann man da was tun? Weiterlesen...

Surface 23. September 2024

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku: Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem: Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft wenn ich in einem Meeting bin Zoom,..., Netflix schaue oder eine Aufzeichnung ansehe. Beim normalen Googeln entstehen kaum bis wenige Probleme. In...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.

WIN10 Problem, User können sich mit Firmennotebook lokal am Gerät nicht anmelden.: Hallo zusammen, da das mein erster Community Beitrag ist, seht es mir nach, wenn es nicht die qualitativ hochwertigste Fragestellung ist. Problem: User können sich nicht mit ihrem Firmennotebook lokal am Gerät anmelden. Sie erhalten folgende Meldung "Sie können mit diesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x2B Problemstatus: 0x0 Gerät : Hardware ID:...

Windows 10 Insider 7. Februar 2020

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?

Microsoft Trade In Gerät eintauschen - Problem - irgendjemand Erfolg?: Ich habe das Surface Laptop 3 im Oktober 2019 vorbestellt und geliefert bekommen. Im entsprechenden Zeitraum konnte man hier: https://tradeuptosurface.com/de/de/pages/tradein/home einen Antrag zum trade in eines Gerätes stellen. Dies habe ich erfolgreich für mein Surface Pro 4 getan....

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Ihr PC ist in ein Problem geraten. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden