Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Helfe beim Thema Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ IDI IEI IXI IOI, wie oft soll ich Dir noch schreiben, wie Du das Ausführfenster noch öffnen kannst? Jetzt sind wir schon bei #16 angelangt ein #17... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IDI IEI IXI IOI, 27. Juni 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet


    @ IDI IEI IXI IOI, wie oft soll ich Dir noch schreiben, wie Du das Ausführfenster noch öffnen kannst?
    Jetzt sind wir schon bei #16 angelangt ein #17 oder #18 wird es von meiner Seite aus nicht mehr geben.
    Der hier geöffnete Thread, wird von meiner Seite aus nicht mehr beobachtet.
     
  2. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Das Problem ist das sich nichts öffnet ich kann doch nichts dafür wenn es nicht funktioniert.
     
    #17 IDI IEI IXI IOI, 4. Juli 2016
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Wie hal9000 schon bemerkte, benötigen wir unbedingt die Bezeichnung(en) der verwendeten Hardware.
    Handelt es sich um ein Notebook oder Desktop-PC ?
     
  4. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Desktop-PC
     
    #19 IDI IEI IXI IOI, 4. Juli 2016
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
  6. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Wie soll ich das denn runterladen wenn mein pc nicht funktioniert.
     
    #21 IDI IEI IXI IOI, 5. Juli 2016
  7. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Wenn so absolut nichts mehr geht, bleibt als Alternative eine komplette Neuinstallation oder Du kennst jemanden der das für Dich durchführt oder aber Du bringst den PC in eine PC-Werkstatt Deines Vertrauens.
    Schade das an dieser Stelle kein weiterkommen aus der Ferne hilft.
     
  8. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

    Aber wie kann es denn sein das jede Option die mir Windows anbietet nicht funktioniert ich kann nicht mal meinen pc zurücksetzen weil ständig ein Fehler vorliegt.
     
    #23 IDI IEI IXI IOI, 5. Juli 2016
  9. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    ... und schon sind wir wieder beim Thema : "Was ist genau für Hardware verbaut ? ".
    Was vor W10 als Betriebssystem installiert ?
    Hast Du ein Systembackup/Image angefertigt ?
    Kannst Du ein Foto des Mainboardes, aus dem sichtbar die Bezeichnung ist, hier posten oder zumindest die genaue Boardbezeichnung abschreiben und hier uns mitteilen ?
     
  10. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Windows 8.1
    Nein habe ich nicht
    Da ich nicht weiß was ein Mainboard ist wie das aussieht usw weil ich 0 Ahnung habe von sowas kann ich das nicht
     
    #25 IDI IEI IXI IOI, 5. Juli 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Dann ist der beste Weg für Dich ab zum Fachmann, der Dir am Rechner direkt hilft, aus einem Forum heraus ist dies nicht möglich.

    Da Du angibst es handelt sich bei Dir um einen
    sollte auf diesem und zwar auf der Rückseite ein Zettel kleben, dort sollten mehrere Informationen zu finden sein
    z.B. den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners.

    Dies sollte Google sei Dank kein Problem darstellen
     
  12. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @hal9000
    Genau diesen Vorschlag einer Servicewerkstatt hatte ich den TS auch gegeben.

    @IDI IEI IXI IOI ...
    Das Mainboard ist die Hauptplatine in dem PC.
    Darauf ist dann die CPU, der Speicher, evtl. Grafikkarte und die ganzen Anschlüsse zu finden.
    Übersehen kann man das ganze überhaupt nicht.
     
Thema:

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Die Seite wird geladen...

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet - Ähnliche Themen - Korrekt gestartet

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?

Mein PC wurde nicht korrekt gestartet?: Seit einiger Zeit startet mein PC nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten möchte, erscheint ein blue screen, worin steht, dass mein PC nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und vieles gefunden, womit sich das Problem lösen lassen sollte. Beispielsweise unter der...

Windows 10 Support 11. August 2023

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“… Da ich mich bei Backups Datengrößen-bedingt nur...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

blauer Bildschirm, ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: PC lässt sich nicht hochfahren, es kommt immer die gleiche Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dazu drehen sich Punkte. Danach kommt: Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Neustart hilft nicht! Bei den erweiterten Optionen kann ich zwar alle Optionen...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Pc konnte nicht korrekt gestartet werden, und kein Administratorkonto

Pc konnte nicht korrekt gestartet werden, und kein Administratorkonto: Eben habe ich meinen Pc gestartet und er war sehr langsam, daher habe ich ihn neue gestartet und es kam die automatische Reparatur, soweit nicht so schlimm da ich das schonmal hatte und auch beheben konnte. Jetzt kommt leider noch dazu, dass ich z.B wenn ich die Starthilfe aktivieren möchte,...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden