"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos

Helfe beim Thema "Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FritzTheCat2, 25. Februar 2021.

  1. FritzTheCat2
    FritzTheCat2 Gast

    "Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos


    Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind.

    Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der Sortierung auf dem Phone synchronisieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 FritzTheCat2, 25. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos

Die Seite wird geladen...

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos - Ähnliche Themen - Smartphone Sortierung Fotos

Forum Datum

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...

Smartphone-Link, kann meine Fotos nicht sehen...: hallo. ich kann meine Fotos nicht sehen. Es funktionier nur einmal nach der Installation. Wenn ich die App am nächsten Tag öffne, wird nichts mehr angezeigt. Auch nicht nach einem Update. Da ich meine Fotos nicht in eine Wolke legen kann, zu viel GB, bin ich gezwungen, sie mir selbst per WA zu...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von Fotos nach C/Fotos funktioniert nicht. Keine Fehlermeldung. Die Fotos erscheinen einfach nicht im Explorer-Ordner. Exportieren auf ein anderes Laufwerk,...

Windows 10 Support 28. August 2020

Win 10 Fotos App Sortierung

Win 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Fotos von Smartphone

Fotos von Smartphone: Hallo! Wie kann ich eigentlich Fotos vom Smartphone,Sony Xperia M2,auf den Läppi laden.Übrigens Windows 10 ist drauf.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Fotos importieren vom Smartphone

Fotos importieren vom Smartphone: Wenn ich Fotos vom Smartphone importieren will erscheint die Meldung: Gerät entsperren (???) Wenn ich die SD-Karte entfernt habe erscheint diese Meldung nicht mehr - das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Was tun? Nauke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Ãœbersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden