"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos
Helfe beim Thema "Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe festgestellt, dass Fotos, wenn diese auf den PC geladen werden, völlig unsortiert sind. Wie lassen sich die Fotos auf dem PC mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FritzTheCat2, 25. Februar 2021.
"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos
"Ihr Smartphone" Sortierung der Fotos - Ähnliche Themen - Smartphone Sortierung Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen und zu bearbeiten.Beim ersten laden meiner Fotos hat dies auch super geklappt. Alle Fotos wurden wie... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 12:07 Uhr |
Fotos verschwinden vom SmartphoneFotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden, dass die Fotosvom Smartphone automatischz gelöscht werden?VG Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2024 |
Win 10 Fotos App SortierungWin 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 22. Mai 2019 |
Ihr Smartphone AppIhr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App? |
Windows 10 Allgemeines | 6. November 2018 |
Fotos von SmartphoneFotos von Smartphone: Hallo! Wie kann ich eigentlich Fotos vom Smartphone,Sony Xperia M2,auf den Läppi laden.Übrigens Windows 10 ist drauf.Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2016 |
Fotos importieren vom SmartphoneFotos importieren vom Smartphone: Wenn ich Fotos vom Smartphone importieren will erscheint die Meldung: Gerät entsperren (???) Wenn ich die SD-Karte entfernt habe erscheint diese Meldung nicht mehr - das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Was tun? Nauke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |
Sortierung Fotos in Foto-AppSortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |
Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Ãœbersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2015 |