Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?

Helfe beim Thema Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, normalerweise steht da doch noch die app funktion damit man die apps vom Handy am PC spiegelt wieso ist die hier nichtmal eingeblendet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas10515, 2. März 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?


    Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?

    Hallo, normalerweise steht da doch noch die app funktion damit man die apps vom Handy am PC spiegelt wieso ist die hier nichtmal eingeblendet ?

    :)
     
    #1 Lukas10515, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum?

Die Seite wird geladen...

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum? - Ähnliche Themen - Smatphone app spiegeln

Forum Datum

warum wird es bei mir nicht angezeigt?

warum wird es bei mir nicht angezeigt?: [ATTACH] links in der ecke wird es nicht angezeigt wie kann ich es beheben https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-es-bei-mir-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Sollte ich mein System spiegeln?

Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?

Warum werden meine Spiele nicht angezeigt?: Wenn ich am PC ein Spiel starte, welches eine andere Auflösung eingestellt hat als mein Dekstop, wird es nicht angezeigt. Ändere ich die Auflösung des Desktops auf die des Spiels wird es direkt angezeigt. Wie kommt das? Das Problem tritt erst seit wenigen Wochen auf....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Warum wird Spotify App aufm PC nicht im Lautstärkemixer angezeigt?

Warum wird Spotify App aufm PC nicht im Lautstärkemixer angezeigt?: Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Spotify App aufm meinem Rechner (Win 10) nicht beim Lautstärkemixer angezeigt wird. Wie löse ich das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-spotify-app-aufm-pc-nicht-im-lautstaerkemixer-angezeigt

Windows 10 Support 18. April 2020

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?

Warum wird er im Explorer nicht angezeigt?: Hey ich hab mir ein PC zusammengebaut und jetzt hab ich das Problem das nur meine SSD Festplatte erkannt wird nur leider meine HDD nicht. Ich Habs auch in der datenträgerverwaltung versucht und es wird jetzt auch blau angezeigt wie meine SSD dennoch wirds in Explorer nicht angezeigt kann mir...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?: Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich habe sie nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Smatphone macht sich selbständig

Smatphone macht sich selbständig: Hallo ich habe mit meinem Lumia 535 so einige Probleme die meisten sind Software technischer Art und seit Win 10 Mobile drauf ist. Folgende Probleme gibt es: Apps jeglicher Art beenden sich ohne vorwarnung oder starten gar nicht erst, Smatphone macht sich selbständig Tätigt selbständig...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Ihr Smatphone app spiegeln wird nicht angezeigt warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden