Ihr Windows ist gesperrt

Helfe beim Thema Ihr Windows ist gesperrt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ManuelaBönisch, 24. Juli 2018.

1. ManuelaBönisch
    ManuelaBönisch Gast

Ihr Windows ist gesperrt

ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein.

Weiterlesen...

#1 ManuelaBönisch, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ManuelaBönisch wird Dir dies über Deinen Browser angezeigt, dann frage ich mich auf welcher Seite Du warst
    Oder bekommst Du diese Meldung per Mail?

Wichtig ist, dass Du diese Nummer nicht anrufst

Für weitere Hilfe bitte melden

Thema:

Ihr Windows ist gesperrt

Die Seite wird geladen...

Ihr Windows ist gesperrt - Ähnliche Themen - gesperrt

Forum Datum

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt

Zugriff auf Datenschutz, Kamera, Mikrofon etc. gesperrt: Seit kurzem habe ich bei o.g. Einstellungen die Fehlermeldung "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und kann nichts mehr ändern. Es handelt sich um einen Einzelrechner mit nur einem Nutzerkonto, das als Administrator lokal ausgeführt wird....

Windows 10 Support Gestern um 00:52 Uhr

Kamera in Windows 10 gesperrt?

Kamera in Windows 10 gesperrt?: Meine Kamera ist z.B. beim öffnen von Skype gesperrt. Es wird ein durchgestrichenes Kamerasymbol angezeigt. Der Zugriff auf die Kamera ist für alle Apps erlaubt. Ich habe ein Lenovo Yoga 710 mit Windows 10. Jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/kamera-in-windows-10-gesperrt

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Konto gesperrt?

Windows Konto gesperrt?: Moin Leute Aus irgendeinen Grund kann ich derzeit nicht auf mein Konto zugreifen... Als ich meinen PC heute ganz normal hochgefahren habe, kam eine Fehlermeldung, darauf hin hat sich der PC neu gestartet.. Dann wollte ich mich ganz normal Anmelden. Anschließend hat er mir dann angezeigt,...

Windows 10 Support 27. März 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls...

Windows Lizenzschlüssel nach Hardwarewechsel gesperrt. Und Microsoft Shop ist ebenfalls...: Guten Tag. Vor ein paar Wochen ist meine CPU, oder Mainboard durch ein Defekt außer betrieb. Da Sockel und Takt passen müssen, habe ich mir vor kurzem eine neue CPU, Board und Arbeitsspeicher gekauft. Die Festplatten sind noch funktionstüchtig und ich musste nur die neuen Treiber für das...

Windows 10 Support 6. März 2020

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben: Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem Konto ausgeführt, keine Emails versendet etc. Zum Reaktivieren soll man ein SMS empfangen, wenn das aber bei uns nicht geht,...

Windows 10 Support 3. März 2020

Kriminelle Abfrage ob Bildschirm gesperrt wird

Kriminelle Abfrage ob Bildschirm gesperrt wird: Hallo, wie kann ich heraus finden, ob mein Laptop dahingehend modifiziert wurde, daß man im Zusammenhang mit einem Identitätsdiebstahl rechtzeitig informiert werden möchte, wenn ich meinen Bildschirm sperre. Die müßten sich am passenden Event registrieren und dann ein Signal ins Netz senden....

Windows 10 Sicherheit 29. Februar 2020

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Ihr Windows ist gesperrt [gelöst]