Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Helfe beim Thema Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steph van Groeningen, 22. September 2018.

  1. Steph van Groeningen
    Steph van Groeningen Gast

    Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...


    Ich bin am verzweifeln...


    Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur Freischaltung benutzen will. Ich sage ja und erstelle einen PIN. Beim nächsten Hochfahren erfolgt folgender Hinweis:


    Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut einrichten.


    Ich kann das Laptop aber nicht hochfahren, um dieses zu tun! Auch in dem Microsoft-Konto online auf einem anderen PC kann ich diese Einstellungen nicht finden. Ich bekomme das Gerät nicht zum laufen.


    Hier einige Angaben zum Laptop:

    Medion Akoya MD 62100

    Windows 10 Home

    Version 1803

    Betriebssystembuild 10.0.17134.5


    Kann mir bitte jemand helfen? Denn selbst das Zurücksetzen des Gerätes geht nicht. Ich kann nichts machen Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Steph van Groeningen, 22. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reset your password
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Pin Einrichtungsaufforderung
    Gibt hier die Antwort. Der Link unter #3 Läuft nur für User.
    Deshalb hier dre Klartext
    Zitat:
    Windows 10 PIN- und Kennwortanfrage deaktivieren
    Geh zunächst in die Einstellungen zu "Konten" - "Anmeldeoptionen" und klick dort auf "Ich habe meine PIN vergessen", im nächsten Fenster klickst Du auf "Weiter" und schliesst das folgende Fenster. Nun hat Windows die Pin gelöscht und es wird nur noch nach dem Anmeldepasswort gefragt.

    Anschliessend gehst Du in die Energieoptionen (Rechtsklick auf den Startbutton, zweiter Menüpunkt von oben) zu "Kennwort bei Reaktivierung anfordern", hier klickst Du oben auf den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und dann änderst Du unten den Punkt "Kennworteingabe bei Reaktivierung" auf "Kennwort ist nicht erforderlich" ab. Nun wird Windows nach Energiesparmodi keine Anmeldung mehr fordern.

    Um Windows dazu zu bringen, dass es auch nach einem Neustart keine Anmeldung mehr fordert, gehst Du danach so vor:
    Du öffnest das Startmenü, suchst dort nach "Netplwiz" und startest das Suchergebnis - alternativ kannst Du auch mit WIN+R den "Ausführen" Dialog öffnen und dort direkt Netplwiz eingeben und ausführen lassen. Hier markierst Du mit einem Mausklick Deinen Benutzernamen, aber den hinter dem "HomeUsers;Administratoren" steht, dann entfernst Du das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" und klickst auf OK. Windows fragt jetzt noch zweimal das Kennwort ab und speichert es.

    Jetzt wird Windows von Dir nur noch dann eine Anmeldung am System anfordern, wenn Du Dich vom System abgemeldet hattest.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Wattissss er kann ja den Rechner nicht hochfahren
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wäre da der abgesicherte Modus eine Alternative ?
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Die Seite wird geladen...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... - Ähnliche Themen - PIN Änderung Sicherheitseinstellungen

Forum Datum

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur mit meiner PIN angemeldet. Habe nie ein Kennwort festlegen müssen/können. Wenn ich jetzt den Laptop starte wird mir diese Fehlermeldung angezeigt:...

Windows 10 Support 12. September 2020

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar". Optionen wie PIN Vergessen etc. werden nicht...

Surface 9. September 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten >...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten Starten des PCs geändert (cortana ausgestellt...). Nun zeigt er mir beim Anmeldebildschirm die in...

Surface 24. April 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, habe schon viel gelesen, keiner hat eine Antower, mein Pronlem, nach dem 1. Start kommt folgende Meldeung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut...

Surface 26. Februar 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

PIN wurde aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden? Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar

PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Moin, ich habe ein Problem mit der Anmeldung via PIN auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10: Wenn die Anmeldung mit Windows Hello nicht funktioniert, kann ich mich nicht mit der Pin anmelden obwohl diese eingerichtet und aktiviert ist. Es angezeigt: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an...

Windows 10 Support 31. August 2018

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre pin ist aufgrund einer änderung

    ,
  2. ihre pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar

    ,
  3. ihre pin ist aufgrund eines problems

    ,
  4. windows 10 ihre pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar,
  5. windows 10 ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen,
  6. ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen,
  7. pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen,
  8. lenovo ihre pin ist aufgrund,
  9. windows 10 ihre pin ist aufgrund,
  10. ihr pin ist aufgrund eines problems nicht verfügbar,
  11. Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar,
  12. windows 10 ich pin ist aufgrund eines problems nicht einrichtbar,
  13. Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Starten Sie Ihr Gerät neu um festzustellen ob das Problem dadurch behoben wird,
  14. ihr pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen,
  15. Fehler meldung Es ist ein fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden