Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. Volumenlizenz

Helfe beim Thema Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. Volumenlizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Bei mir kommt immer beim Hochfahren des Laptops ,,Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon viele Dinge ausprobiert die im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeizenHeizen88, 26. Juni 2020.

  1. WeizenHeizen88
    WeizenHeizen88 Gast

    Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. Volumenlizenz


    Guten Abend,

    Bei mir kommt immer beim Hochfahren des Laptops ,,Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab".

    Ich habe schon viele Dinge ausprobiert die im Internet vorgeschlagen werden.

    Jetzt ist mir aufgefallen das ich eine Volumenlizenz habe, obwohl die ja eigentlich nur für Unternehmen ist.

    Kann mir bitte jemand weiter helfen, wie ich das beseitigen kann?

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 WeizenHeizen88, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. Volumenlizenz

Die Seite wird geladen...

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. Volumenlizenz - Ähnliche Themen - Lizenz läuft Volumenlizenz

Forum Datum

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Moin,Einige Clients im Unternehmen bekommen die Meldung, dass die Lizenz bald abläuft. Wir haben einen KMS Server am Laufen. Wir können diesen auch erreichen. Ist das hier in diesem Fall nur ein Hinweis und die Lizenzen werden dann vom KMS am Stichtag mit einem neuen Laufdatum erneuert oder...

Windows 10 Support 26. September 2023

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?: Hallo, ich bin vor ungefähr 6 Monaten auf Windows 10 gewechselt. Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung beim Starten, Ihre Windows Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon mehrere Dinge aus dem Internet probiert. Da es bei mir nicht gelingt, das Textfeld wegzumachen, will ich mir gezwungener...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich vermute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: in meine laptop steht--- ihr windows-Lizenz lauft bald ab.. wie soll ich aktiviren und was ist meine produckt key? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab. Volumenlizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden