Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet

Helfe beim Thema Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konrad Pinter, 30. Oktober 2024.

1. Konrad Pinter
    Konrad Pinter Gast

Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet.

Weiterlesen...

#1 Konrad Pinter, 30. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet - Ähnliche Themen - Authenticator Freigabe gesendet

Forum Datum

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Authenticator mit einem Anmeldeversuch und das ich diesen freischalten soll.Ich melde mich aber nicht selber an und denke es versucht jemand sich einzuloggen oder zu hacken.Bekomme aber keine Mitteilung von ungewöhnlichen Zugriffen oder...

Windows 10 Support 7. April 2024

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in

Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in: Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in [IMG]Microsoft hat der Authenticator-App, mit der man sich mit Smartphone, Tablet oder Smartwatch an Computern, Diensten und Websites schneller und sicherer anmelden kann, ein großes Update verpasst. Nachdem es bereits im...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Nachrichten können nicht gesendet werden

Nachrichten können nicht gesendet werden: Hallo zusammen, nach dem letzten Update auf 10586.420 ist auf meinem Surface Pro 4 das versenden von Nachrichten ("Senden über Skype") nicht mehr möglich - empfangen schon. Über die native Skype-Anwendung kann ich Nachrichten versenden. Verwende ich meinen Desktop PC, gleicher Build,...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden