Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?
Helfe beim Thema Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien gruppiert. Warum? Ich stell es immer wieder um, aber nächste mal wenn ich rein gehe, sind sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SH890, 25. August 2023.
Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?
Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum? - Ähnliche Themen - Download Ordner Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Ordner in Downloads mit komischen NamenViele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2022 |
Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?Dateien werden im Downloads Ordner groß angezeigt?: [ATTACH] [ATTACH] Wie oben in der Frage steht hab ich ein Problem. Ich war eben am Pc im Downloads ordner und hab versehentlich strg und noch andere Tasten gedrückt und nun werden mir die Dateien so groß angezeigt♂️ (nur bei downloads). Wahrscheinlich kein großes Problem aber wäre dankbar... |
Windows 10 Support | 20. September 2021 |
Dateien verschwinden aus dem Download OrdnerDateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst so richtig jetzt weil er komplett leer ist, obwohl gestern noch 5 Dateien darin waren. In der Speicherbereinigung, habe ich es "Nie" angeben, wann der... |
Windows 10 Support | 1. September 2020 |
Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!: Seit einem der letzten Updates von Windows fühle ich stark bevormundet: Wenn ich eine Datei herunterladen will, öffnet sich das Fenster immer mit einer Gruppierung nach Datum. Das will ich nicht - nie! Wie kann man diese unsinnige Sortierung dauerhaft ! umstellen auf "keine". Bitte nicht diesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?Download Ordner dupliziert in meinem Main Drive? warum?: Also ich habe mein Download Folder gesetzt in meinem D Drive und dies ging Sehr gut für 4 Monate. Jetzt von einmal sehe ich das Runtergeladene Sachen in einem duplizierten Ordner der "Downloads" heißt rein getan werden. Es ist in C:\Users\(Benutzername)\Documents. Dieser Downloads Ordner hat... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.: Hi, Es gibt viele Forenbeiträge über Menschen, die Ordner immer oben haben wollen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich will KEINE Ordner oben drauf haben. Wenn ich ein Verzeichnis nach Name, Änderungsdatum, Typ, Größe usw. anordne, dann werden die Ordner immer zusammen gehalten - das... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Verschwundene Dateien im Download-OrderVerschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie... |
Windows 10 Allgemeines | 23. November 2017 |
verschwundene Dateien im W10 Ordner Downloadverschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2016 |