im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen.

Helfe beim Thema im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg. Auch in der Buil1709 kein Bluetooth. Gerät:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lutz Roediger, 20. Oktober 2017.

1. Lutz Roediger
    Lutz Roediger Gast

Hatte frueher den zugang mit meinen Laptopp BLUETOOTH

Diese ist nach verschiedenen Updates jetzt weg.

Auch in der Buil1709 kein Bluetooth.

Gerät: Laptopp, Acer Aspire one 758.Bei Acer kein Erfolg, auch verschiedene Bluetooth install probiert, KEIN ERFOLG-

Weiterlesen...

#1 Lutz Roediger, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen. - Ähnliche Themen - Geräte Manager fehlt

Forum Datum

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt

Geräte Manager Kategorie DVD Laufwerk fehlt: Im Geräte Manager fehlt der Eintrag DVD seit einigen Wochen komplett. Habe die bekannten Maßnahmen (Upper/Lower Filters löschen - diese werden gar nicht angezeigt - und EnumDevice auf 1 setzen) bereits ohne Erfolg versucht. Ebenso ein In-Place Upgrade. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 4. März 2018

Plötzlich Bluetooth-Zeichen weg

Plötzlich Bluetooth-Zeichen weg: Hallo, eine alte Frau braucht Hilfe. Habe heute nachmittag Bilder von meinem Handy mit Bluetooth überspielt. Plötzlich war das Bluetoothzeichen weg. Ich kann es nirgendwo finden. Habe Windows 10 und ein HP Laptop. Was kann ich tun? Bitte ganz einfach, bin 71. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Bluetooth fehlt

Bluetooth fehlt: Hello all, plötzlich war die Bluetoothmaus weg. Habe dann festgestellt, dass Bluetooth als Icon in der unteren rechten Leiste fehlt sowie auch unter "Einstellung/Geräte" und Gerätemanager wird Bluetooth nicht mehr angezeigt. Im Infocenter wird ist Bluetooth aktiviert aber Bluetoothgeräte...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich...

Windows 10 Support 24. August 2015

im Geräte Manager fehlt auch das Bluetooth, sowie das Zeichen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerätemanager bluetooth fehlt

,
  2. geräte manager bluetooth fehlt

,
  3. geräte manager bluetooth

,
  4. bluetooth im gerätemanager aktivieren,
  5. GERÄTE MANAGER,
  6. gerätemanager bluetooth ausgeblendet,