Im Heimnetzwerk aktueller Benutzername und nicht mehr existierenden Geister-Benutzer

Helfe beim Thema Im Heimnetzwerk aktueller Benutzername und nicht mehr existierenden Geister-Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüße! Ich habe Win 10 und unter dem Heimnetzwerk meinen Benutzernamen mit meinen Freigaben. Zusätzlich gibt es aber noch einen zweiten Benutzer, den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doc_Ahnungslos, 13. August 2015.

  1. Doc_Ahnungslos
    Doc_Ahnungslos Gast

    Im Heimnetzwerk aktueller Benutzername und nicht mehr existierenden Geister-Benutzer


    Grüße!

    Ich habe Win 10 und unter dem Heimnetzwerk meinen Benutzernamen mit meinen Freigaben. Zusätzlich gibt es aber noch einen zweiten Benutzer, den ich irgendwann mal angelegt und auch wieder gelöscht habe (noch unter Win 7). Auch unter diesem erscheinen die Freigaben. Wie kann ich diesen Geist-Benutzer wieder loswerden? Einige Stunden Forensuche haben mir nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Doc_Ahnungslos, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Im Heimnetzwerk aktueller Benutzername und nicht mehr existierenden Geister-Benutzer

Die Seite wird geladen...

Im Heimnetzwerk aktueller Benutzername und nicht mehr existierenden Geister-Benutzer - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk aktueller Benutzername

Forum Datum

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?

Welchen Browser benutzen Sie aktuell?: Ich: FireFox https://www.gutefrage.net/frage/welchen-browser-benutzen-sie-aktuell

Windows 10 Support 28. November 2023

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind: Hallo auf meinem PC Windows 10 Home ist auch meine Frau und Tochter angemeldet. Alle Dateien der einzelnen Nutzer werden in einer eigenen Datei abgespeichert dieserPC: Boot/C : Benutzer . .die verschieden Namen erscheinen in der Auswahl und können dann vom jeweiligen Nutzer abgerufen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Benutzername aktuell

Benutzername aktuell: Hallo Leute, Wie entsteht der Benutzername? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2018

Geister Dateien

Geister Dateien: Hallo meine lieben habe Probleme in der Bibliothek, (Bilder) dort hab ich 3, mittlerweile schon 4 Dateien die ich nicht löschen kann. Hab schon Unlocker und etliche programme probiert, aber sie lassen sich nicht löschen. Pc aus und wider ein, sofort probiert diese Geister zu löschen, natürlich...

Windows 10 Support 15. April 2017

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten

Heimnetzwerk - Benutzer einrichten: Hallo Community, ich habe mir heute ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Mein Desktop-Pc ist ebenfalls auf Windows 10 geupgradet. Jetzt habe ich ein Heimnetzwerk über den Rechner eingerichtet der PC und Tablet beinhaltet. Die Freigabe der Standardordner hat soweit auch funktioniert. Nun zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER

Start ohne/mit Benutzernamen und Passwort für ANDERE BENUTZER: Hallo! Nach Upgrade von 8.1 lief bei 10 zunächst alles reibungslos. Nun startet 10 nicht mehr. Ohne dass ich wissentlich entsprechende Einstellungen vorgenommen hatte, wird beim Startbildschirm (durchstrahltes Fenster) nach ANDERER BENUTZER (Benutzername, eMail, Kennwort) gefragt. Diese kenne...

Windows 10 Support 28. September 2015

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar

Nicht alle Ordner einer FReigabe im Heimnetzwerk für meinen Benutzer sind sichtbar: Ich habe einen Windows 7 Desktop Rechner und einen neu eingerichteten Windows 10 Laptop Auf beiden Rechnern sind Benutzer User1 und mit identischem Kennwort angelegt. Bede Rechner sind im gleichen Heimnetz und Arbeitsgruppe. Wenn ich von dem Rechner Desktop (Windows 7) auf die folgende...

Windows 10 Support 21. August 2015

Im Heimnetzwerk aktueller Benutzername und nicht mehr existierenden Geister-Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzername Heimnetzwerk Windows 10

    ,
  2. workgroup benutzername finden

    ,
  3. benutzername und kennwort netzwerk windows 10

    ,
  4. benutzername heimnetzwerkgruppe,
  5. benutzername im heimnetzwerk,
  6. heimnetzwerk benutzername,
  7. benutzername heimnetzwerk win 10 mit win 7,
  8. windows 10 benutzername im netzwerk anzeigen,
  9. Heimnetzwerk Usernamen und dem Kennwort gefragt.,
  10. benutzername vom heimnetzwerk finden win 10,
  11. heimnetzwerk windows anmeldename,
  12. benutzername vom heimnetzwerk finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden