im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

Helfe beim Thema im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ennovon Berlin, 8. Februar 2016.

1. Ennovon Berlin
    Ennovon Berlin Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt.

Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern.

Weiterlesen...

#1 Ennovon Berlin, 8. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt - Ähnliche Themen - Microsoft Account falsche

Forum Datum

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer wieder der Code verlangt wird. Warum bekomme ich den Code nicht an meine Mailadresse? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben: Ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe aus irgendeinem Grund den Zugang zu meinem Laptop verloren. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Als ich ein neues Passwort festlegen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich mit der falschen Email-Adresse angemeldet habe. Auf die...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2021

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Dezember 2020

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch

Microsoft-Konto, angezeigter Gerätestatus falsch: In meinem Microsoft Konto wird unter Gerätestatus die Windows-Version für meinen Desktop PC mit Windows Core ausgewiesen. Das ist nicht korrekt. Ich habe Windows 10 Home sauber aktiviert (2015 Umstieg Windows 7 auf Windows 10). Kurioserweise wird die korrekte Build-Version 17134. 407 (1803)...

Windows 10 Support 17. November 2018

Microsoft Account falsch verknüpft

Microsoft Account falsch verknüpft: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde. Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...

Eigene Telefonnummer wird nach Systemupdate falsch angezeigt, somit kein SMS- Empfang mehr...: @ Lumia 550 Wie im Betreff schon zu lesen ist, lässt sich nach dem kürzlichen (wohl etwas größeren) Systemupdate keine SMS mehr empfangen. Die eigene Nummer wird im Menü zudem falsch angezeigt und lässt sich auch nicht ändern. Unter Einstellungen/ System/ Handy /Meine Telefonnummer (ganz oben)...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...: Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL im Microsoft-Konto nicht mehr aufgelistet. Dadurch ist die Funktion "Handy finden" aus dem Konto heraus nicht mehr möglich! Auch ein...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden