Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...

Helfe beim Thema Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, mein Problem steht schon im Betreff. Problem 1: Seit einigen Tagen ist der Button Datei-Explorer aus dem Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AS138, 20. November 2016.

  1. AS138
    AS138 Gast

    Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...


    Hallo Liebe Community,


    mein Problem steht schon im Betreff.

    Problem 1:

    Seit einigen Tagen ist der Button Datei-Explorer aus dem Startmenü verschwunden. In den Einstellungen habe ich gefunden, wo der Button aktiviert werden kann, allerdings bis auf die Einstellungen sind alle Auswahlmöglichkeiten ausgegraut und können nicht aktiviert werden.


    Problem 2:

    Seit dem großen Update, kann ich auch keine Standartprogramme mehr einstellen. z.B. Firefox, egal was ich auswähle wird es nicht akzeptiert und ich werde jedes Mal nach dem Standartprogramm gefragt.


    Danke euch im Voraus.


    VIele Grüße

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann...

Die Seite wird geladen...

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann... - Ähnliche Themen - Startmenü Datei Explorere

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?

Dateien sind einfach vom Explorer verschwunden (windows)?: Ich habe heute wie gewohnt meinen Rechner hochgefahren, bis ich bemerkt hatte, dass meine Festplatte ( auf der alle Spiele und großen Dateien installiert waren) von den ursprünglich 200 verfügbaren Gigabyte auf über einen Terrabyte frei wurde, was mich etwas skeptisch machte, ich versuchte...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Datei-Explorer Icons verschwunden

Datei-Explorer Icons verschwunden: Hallo, Normalerweise sieht man alle Icons von Programmen und Ordnern, wenn man den Datei-Explorer öffnet, jedoch ist dies bei mir seit kurzem nicht der Fall: Es werden weder Symbole noch "Haltkästchen" anstelle von Symbolen angezeigt, auch die Übersicht auf der linken Seite ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.: Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden

eml-Dateien im Explorer-Vorschaufenster verschwunden: Seit einigen Neuinstallationen ist im Win10-Explorer-Fenster die Vorschau von .eml-Dateien nicht mehr möglich. Für alle anderen Dateien gibt es die passende Vorschau. Wer weiß Rat?

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Startmenü: Textstellen, wie ausschalten, Einstellungen, Explorer sind weg

Startmenü: Textstellen, wie ausschalten, Einstellungen, Explorer sind weg: Hallo, nach den letzten Updates vom 11. und 12.08.2016 zeigt mein Startmenü nichts mehr an, es sind nur noch die felder zu erkennen, sämtliche Textstellen, wie ausschalten, Einstellungen, Explorer sind weg. Nach einem Neustart funktioniert es eine Weile wieder, aber nach einigen Minuten ist der...

Windows 10 Support 29. August 2016

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?

Mein Startmenü ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?: Mein Startmenü ist 1 Tag nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 home verschwunden! Wie bekomme ich das Startmenü wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Im Startmenü ist der Datei-Explorere nach dem Update verschwunden, über Einstellungen kann... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows herunterfahren aus menü verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden