Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?

Helfe beim Thema Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin an alle Computerspezis! Ich möchte einen selbst erstellten Mauszeiger *.png-Datei installieren und suche dafür den Ordner, in dem sich in Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank0474, 25. Juli 2020.

  1. Frank0474
    Frank0474 Gast

    Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?


    Moin an alle Computerspezis!
    Ich möchte einen selbst erstellten Mauszeiger *.png-Datei installieren und suche dafür den Ordner, in dem sich in Windows 10 2004 die entsprechenden Dateien befinden. Kann mir da grad jemand Info geben? Sind es überhaupt png-Dateien? Und wenn nicht, wo finde ich die entsprechenden Mauszeigergrafiken?

    :)
     
    #1 Frank0474, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Mauszeiger sind im Ordner C:\Windows\Cursors im Format *.cur

    Es gibt zahlreiche kostenlose Windows-Mauszeiger-Pakete zum downloaden und installieren. Unmengen davon gibt es bei „Deviant Art“.
    Code:
    https://www.deviantart.com/topic/customization
    Allerdings ist die Installation – je nach Windows-Version – nicht ganz einfach.

    Die ZIP-Dateien enthalten die verschiedenen Cursor sowie eine weitere Datei namens Install.inf, mit der die Cursor im Idealfall ganz einfach zu installieren sind.
     
    #2 zisselmann, 26. Juli 2020
Thema:

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?

Die Seite wird geladen...

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger? - Ähnliche Themen - Ordner befinden Mauszeiger

Forum Datum

kein mauszeiger

kein mauszeiger: Kein Mauszeiger Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms kommt.Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2022

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?: wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ? [ATTACH] Danke

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Mauszeiger ist weg

Mauszeiger ist weg: Hallo. Nachdem mein Laptop abgestürzt ist, ist auf meinem Bildschirm die Maus nicht mehr zu sehen. Aber wenn ich den Startbildschirm mit PIN Eingabe habe ist er zu sehen. Solbald ich angemeldet bin.....bupp....sofort weg. habe schon alle Tipps im Internet ausprobiert. LG Anika Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Mauszeiger

Mauszeiger: Hallo Community, bin gestern aus versehen an meine Tastatur gekommen und habe wohl mehrere Tasten auf einmal gedrückt. Jetzt habe ich um meinen Mauszeiger ( Pfeil ) einen ca 15x10 cm Rahmen um meinen curser, der meiner Maus folgt. Bekomme den Rahmen nicht mehr weg. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Mauszeiger

Mauszeiger: Ich finde keinen Menüpunkt, um die Mauszeigerspur zu deaktivieren. Welche Schritte muss ich dafür tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's

Netzverbindung Plattenzugriff eines im Netz befindlichen PC's: Bis ca. Mitte Juni (vermute bis Sicherheitsupdates von Windows konnte ich von jedem PC auch unter Windows 10 auf einen Rechner mit Windows 2000 ( auf dessen Platte mit " Netz verbinden " Eingabe Beispiel \\192.168.0.197\F$ " zu greifen, wenn ich auf dem PC die entsprechenden Freigabeoptionen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mauszieger ordner datei

    ,
  2. Windows ordner mauszeiger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden