Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden

Helfe beim Thema Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von puregin, 3. Februar 2021.

  1. puregin
    puregin Gast

    Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden


    Hallo


    Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und Anzeigen der Informationen funktioniert wunderprächtig.

    Beim Änderungsdatum funktioniert dies ja z.B. mittels änderungsdatum:02.01.2021 wunderprächtig. Medium erstellt:02.01.2021 funktioniert leider ebensowenig wie alle anderen Kombinationen welche ich bereits ausprobiert habe.


    Danke und Gruss


    Puregin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden

Die Seite wird geladen...

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden - Ähnliche Themen - Explorer Dateien bestimmten

Forum Datum

Suchen Sie die zuletzt erstellte/heruntergeladene Datei.

Suchen Sie die zuletzt erstellte/heruntergeladene Datei.: Im Grunde verwende ich also eine Software, und diese spezielle Software hat eine Datei von ihrem Server heruntergeladen. und ich versuche, außerhalb der Software selbst auf diese bestimmte Datei zuzugreifen. Die Software sagt nicht, wo die Datei heruntergeladen wird, und ich habe versucht,...

Windows 10 Updates & Patches 9. Oktober 2023

Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?

Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?: Ich suche eine Datei auf meinem Pc. Das Problem, ich weiss nicht in welchem Ordner bzw. ob es diese Datei noch gibt - vielleicht habe ich sie ja auch gelöscht. Ich habe schon mehrere Ordner durchsucht und nach dem Datum sortiert, aber nichts gefunden. Den Namen der Datei weiss ich auch nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?

Dateien und Ordner im Windows Explorer nach Datum sortieren?: Heyo! Ich würde gerne Lieder von meinem Computer auf mein Handy ziehen, nur dabei sind einige Lieder noch in Extraordnern und manche nicht. Ist es irgendwie möglich bei Win 10 Dateien und Ordner zusammen anzuzeigen? Also nicht so, dass die Ordner oben stehen und die Dateien unten, sondern z.B....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...: Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?: In Windows 7 konnte man im Suchfeld rechts oben im Explorer z. B. nach Änderungsdatum, Größe, … wohl nach allen Spalten suchen. In Windows 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Oder doch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-suche-nach-datum

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die Fehlermeldung 'Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie keine Eigenschaften auf die die Datei anwenden. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben...

Windows 10 Support 1. September 2018

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren

Windows Explorer, Dateien nach Datum kopieren: Hallo, ich möchte Dateien aus Verzeichnissen und Unterverzeichnissen kopieren die nach einem bestimmten Datum entstanden sind. Im Explorer bekomme ich das nicht hin. Früher ging das noch mit xcopy, aber das funzt auch nicht mehr. Weis jemand Rat? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden