Imac 24 zoll 2007?

Helfe beim Thema Imac 24 zoll 2007? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Windows 10 auf mein imac 2007 installiert und osx https://www.gutefrage.net/frage/imac-24-zoll-2007 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenisTechnik, 27. Dezember 2019.

  1. BenisTechnik
    BenisTechnik Gast

    Imac 24 zoll 2007?


    Ich möchte Windows 10 auf mein imac 2007 installiert und osx

    :)
     
    #1 BenisTechnik, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Imac 24 zoll 2007?

Die Seite wird geladen...

Imac 24 zoll 2007? - Ähnliche Themen - Imac zoll 2007

Forum Datum

iMac zurückgesetzt HILFE?

iMac zurückgesetzt HILFE?: Hallo, ich habe mein alten imac zurückgesetzt und brauche jetzt hilfe ein boot fähiges usb stick zu erstellen. der mac ist aus 2011. Ich habe schon ein erstellt jedoch wird er am Mac nicht erkannt. Kann mir wer helfen? Oder kann wer über TeamViewer es für mich machen? MacOs High sieera ist schon...

Windows 10 Support 13. März 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor: Hallo liebe Community,ich nutze aktuell einen Surface Laptop 3. Meine Frau hat für ihr Büro einen Dell Laptop an einer Dell Dockingstation und einem Dell Bildschirm. Wenn ich den Laptop mit USB-C anschließe erkennt der Laptop z.B. Maus, Tastatur und angeschlossene USB Geräte. Der externe...

Surface 3. November 2021

Windows Festplate auf Imac?

Windows Festplate auf Imac?: Hi habe einen alten Imac 2010 Und zusätzlich eine Festplatte vom gleichen Hersteller... auf der ist allerdings Windows 10 installiert.... angenommen ich baue die dann ein funktioniert es dann bzw startet der iMac dann die instalierte Windows 10 ? Danke schon mal im Vorfeld...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

Outlook 2007 Verbindungsprobleme

Outlook 2007 Verbindungsprobleme: Outlook funktioniert über WLAN am Laptop zu Hause fehlerfrei. Ich bin jetzt auswärts in einem anderen WLAN Netzwerk und kann keine Verbindung zum Server erstellen. Ich bitte um Hilfe. MfG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Word 2007 Excel 2007 verschwunden

Word 2007 Excel 2007 verschwunden: Hallo, Habe vorher Windows 7 gehabt. Es war auch Word , Excel, und... installiert. Jetzt beim 10er ist alles verschwunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder?? Oder muss ich jetzt wieder alles neu kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

outlook 2007

outlook 2007: nach umstellen auf windows 10 habe ich probleme mit outlook 2007. Einige E-mail können nicht immer abgerufen werden Fehlermeldung (Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.) ( Fehlercode 0x800ccc0e) bei wiederholten mal gehts dann ab und zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Imac 24 zoll 2007? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden